• Hallo zusammen,

ich fahre jetzt seit einem Jahr nen umgebauten "Cosmopolitan", habe aber noch nirgendwo etwas über dieses Sondermodell gefunden.

Wüde gerne erfahren, wieviele es ungefähr gab, obs noch irgendwelche andere Farben ausser meinem Quitschgrün angeboten wurden, etc.

Freue mich auf Antworten

• hi...

der grüne cosmopolitan ist ursprünglich mal nach der gleichnamigen frauenzeitung benannt worden. wieviele es davon insgesamt gab? keine ahnung.

das eigentliche (offizielle) sondermodell gleichen namens wurde '93 in frankreich aufgelegt...

viel spass mit deinem auto. in berlin habe ich des öfteren einen rumfahren sehen... ich mag den ja in quietschgrünmetallic... ;)

ig,
    falk

The whole is greater than the sum of its pieces...

• Also, soweit ich weiß wurde er nur in diesem hübschen grün gebaut. Übrigends diese Farbe gibt es NUR beim Cosmo.
    Zur Menge kann ich auch nicht viel sagen, aber französische Websites geben da denke ich Auskunft, denn in Frankreich gibt es verhältnismäßig viele.

Liebe Grüße
    Rieke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!