Mini 40th / Bj. 99 / schwarz (Fotos)

  • Hallo,


    ich muss/möchte meinen Mini verkaufen. Ich biete ihn vorab erstmal nur diesem Forum an. So, jetzt die technischen Daten:


    Modell: Mini 40th
    Baujahr/Erstzulassung: 21.10.99
    Vorbesitzer: einer
    PS: 63
    KM: 61 Tsd
    TüV: November 06
    Farbe: schwarz
    Reifen: 175/50R13 (ein Jahr alt)


    Ausstattung: schwarzes Leder, schwarzer Teppich, Breitreifen/Alu-Felgen, Alu-Amaturenbrett, Verglasung getönt, Zusatzscheinwerfer, Ausstellfenster hinten, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Garantie, Alarmanlage, Sportpaket, Zusatzinstrumente (Öl Temperatur, Voltanzeige, Uhrzeit), Mini Fußmatten


    Zustand:
    lt. Minihändler soll der Mini einen hinten mal einen Bums gehabt haben. Daher ist der Kofferraum und die hinteren Kotflügel mit so einem Kunstoffzeugs ausgegossen worden bzw. behandelt worden. In der Mororhaube ist ein kleiner Knick an der Seite, daher schließt sie nich ebenmäßig mit dem Kühlergrill.


    Rost: ja, hat er. Befallen sind typische Stellen (Bleche neben Scheinwerfern, Windschutzscheibe unten, Fahrertür)


    Zugaben: Habe noch einen Satz Winterreifen den ich mit abgeben werde. Sony Radio (CD/MP3) bleibt auch drinnen.


    Jetzt noch ein paar Bilder:






    Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch doch bitte. Dann kann man auch über den Preis sprechen.


    Wenn noch Fragen sind oder Fotos gewünscht werden... kann alles liefern.


    Noch was... der Mini steht in Oldenburg. (PLZ 261**)
    Gruß Melodiccore

  • Hallo
    Ich möchte gern noch ein paar dinge über den mini wissen
    bin auch ganz in der nähe bitte gib mir deine telefonnummer
    und ich melde mich sofort

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!