Bilder von Unfall Minis gesucht

• Für das in einem anderen Thread schon erwähnte Filmprojekt suche ich Bilder von verunfallten Minis.
    Das Bild sollte direkt am Unfallort entstanden sein. Gut wäre auch ein Bild aus einer Zeitung, oder gleich mit dazugehörigem Zeitungsartikel.

Wegen der Verwendung würde ich mich mit dem Urheber des Bildes in Verbindung setzten und über die Verwendung sprechen. Daher bitte nur posten wer die Bilder selber gemacht hat, bzw. wessen Mini von dem Unfall betroffen war.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Hab diverse Bilder von meinem ersten Mini, der bei nem Unfall zerstört wurde.
    Allerdings wurde da der geparkte Mini frontal gerammt.

Könnte ein paar Bilder mailen, sind aber recht gross. Zeitungsartikel dazu hab ich auch noch irgendwo. Schreib mir bei Interesse am besten mal ne Mail: jakob (ättt) rehbach.de

Gruß, Jakob

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

• Kleine Schäden interessieren mich eher nicht so, es geht mir um richtig heftige Unfälle, also viel verbogenes Blech, am besten ein echter Totalschaden, bei dem nichts mehr zu retten ist.

dietmar, der hofft das nie in Realität erleben zu müssen.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Ne das ist ein echter totalschaden !! mit 80kmh in den graben !
    ist nicht nur ein kleiner blechschaden !

• Drüber lachen kann ich nicht!
    der ist vollkommen krumm !
    Selbst das dach ist sowas von krumm!
    Ich hab mir mittlerweile ja einen neuen geleistet !
    Hab den Red flame ausgeschlachtet und die teile eingelagert !
    Die Karosse steht jetzt nur noch bei mir in der einfahrt !
    Gruß Günni

• Danke schon mal, falls mir noch irgend jemand mit Bildern dienen kann, bitte an zonewicz{ät}acromedia{punkt}de da diese Adresse deutlich mehr verkraftet.

dietmar

• Sachen gibt,s, tsssss

sollen auch tote Menschen drauf sein ?
    ist dir das dann schlimm genug ?

ich würde keine zur Veröffentlichung hergeben das ist ja fast wie Leichenschändung.

wie tief kannst du sinken

• Nein ich geile mich daran nicht auf, wie gesagt ich finde so etwas grausam, und wünsche allen, dass sie so etwas nie erleben müssen.

Wie gesagt ich brauche das für ein Filmprojekt, da soll ein Zeitungsartikel mit einem Miniunfall rein. Gründe werde ich hier noch nicht erklären - das ganze geht jedenfalls gut aus.
    Sicher es ist ja jeden selbst freigestellt, ob er Bilder davon zur Verfügung stellt oder nicht - ausserdem werde ich dem dessen/deren Bilder ich dann verwende auch die genauen Gründe auseinanderlegen, und dann haben noch immer alle das Recht NEIN zu sagen.

OT: So ähnlich sah mein erstes Auto nach einem Frontalcrash mit anschliessendem Überschlag auch aus - war aber zum Glück kein Mini. Ich bin mit dem neu erworbenen Mini hinterhergefahren und durfte mir das ganze also aus Zuschauerperspektive anschauen - Scheußlich.

dietmar

• und andererseits machen sich da ggf. auch leute mehr gedanken über ihren fahrstil !

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• Zitat von MiniGP

und andererseits machen sich da ggf. auch leute mehr gedanken über ihren fahrstil !

Ja für ganze 10 sek. solange sie das Bild anschauen.

Danach heißts dann wird mir schon nicht passieren ich hab ja ein besseres Fahrwerk oder so. :headshk:

Auf Erfahrung vertrauen

• tja bei anderen verunfallten fahrzeugen würde ich das teilweise auch ggf. so auslegen.
    nur wenn man nen mini sieht, der vielleicht auf die hälfte geschrumpft ist, durch einen unfall, der vielleicht gar nicht so "heftig" war, mach ich mir schon gedanken, weil ich auch so einen fahre.
    Ich hab schon einige zerlegte karren von freunden gesehen. und hab mir so manches mal gedacht, wie du hast nur ein paar kleine schrammen *wow*.
    Habe aber auch schgon einige male schwein gehabt, z.b.

Autobahnauffahrt
    Mega regen
    --> leider nicht gewusst, das der scheix
    firmen ford kombi hecktriebler ist und wirklich gerade eben noch
    ohne die leitplanke zu tuschieren quer durch die kurve.
    hab mich gefühlt als wenn ich schwerelos wäre.......

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• komischer Thread

hab auch noch Bilder von meinem (schluchz) vorletzten Mini. 9. Juni 2005: Aufhängung gebrochen, rechts über Bordstein, Schild "entwurzelt", danach Überschlag. Da jibbet aber keinen Zeitungsauschnitt und da geht auch für die Betroffenen nix gut aus. Wenn Du dich da angeblich nicht dran aufgeilen willst, dann solltest Du hier öffentlich und im Detail erklären, was der Sinn des Ganzen sein soll. Vielleicht bin ich dann auch dazu bereit, Bilder zu veröffentlichen. Wenns auch vielleicht keinen körperlichen Schmerz gibt, dann doch jedenfalls seelischen. :headshk:

Grüße

Alex.

BRUMM BRUMM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!