unverbastelte 10" Minis aus dem Raum Stuttgart gesucht ...

• Für ein Filmprojekt in nächster Zeit suche ich für eine "historische" Aufnahme einen schönen alten 10" Mini, damit kein zu großer Aufwand betrieben wird sollte das Auto aus dem Stuttgarter Raum kommen.

Bitte postet am besten hier ein Foto, oder schreibt mich per Mail oder PN an.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Wann startet das Filmprojekt? Im Frühjahr/Sommer 2006 soll mein 63er Woody wieder rollen...siehe Signatur!

*** Die Signatur ist in Urlaub ***

• Wenn alles in der Planung gut geht noch vor dem Winter. Ansonsten im Frühjahr.
    Wobei ich eigentlich eher an einen Saloon dachte, aber da er als Familienkutsche dienen soll, wäre das auch denkbar.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Hi Dodo,
    Du warst doch auch schonmal in Canstatt auf nem Treffen, frag mal bei Kai der hat nen 68er rumstehen, der is wirklich komplett unverbastelt! Ansonsten PN an mich, mein Estate steht auch auf 10er und is komplett original...

Grüße

Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D

Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

• Ich weiß zwar gerade nicht welchen von den Minis du genau meinst, aber ein richtig schöner ist mir da leider nicht bekannt.

Danke, aber einen Clubby wollte ich wegen der allgemeinen Erkennbarkeit als "Mini" nicht. Soll ja auch jeder Normalsterbliche verstehen, der sich noch nie mit Minis, oder Autos im allgemeinen genauer beschäftigt hat.

dietmar

• Wenn die sich in den Stuttgarter Dunstkreis trauen und ihre Autos nicht in die Winterpause schicken. Wie gesagt, es kann auch sein, dass wir erst im Frühjahr drehen.

dietmar

• ...dass der Inno das ganze Jahr zugelassen ist, weisst du?... ;)

Comments may contain traces of irony.

• ja ellen, aber ich wusste nicht, dass er nach stuggi umzieht.

:)

@ all: denke das wäre dann ein guter kandidat, aber ich liebe die Vielfalt :D

dietmar

• Zitat von dodo_z

Ich weiß zwar gerade nicht welchen von den Minis du genau meinst, aber ein richtig schöner ist mir da leider nicht bekannt.

Danke, aber einen Clubby wollte ich wegen der allgemeinen Erkennbarkeit als "Mini" nicht. Soll ja auch jeder Normalsterbliche verstehen, der sich noch nie mit Minis, oder Autos im allgemeinen genauer beschäftigt hat.

dietmar

find meinen kleinen sehr schön ;)

aber ... ist nicht mehr in Stuttgart .... :p

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!