Hab schon bischen die suchfunktion benutzt aber nichts so richtig passendes gefunden.
Da ich meine Winterreifen auf Stahlfelgen heute montiert habe und gesehen habe wie die felgen aussehen hab ich beschlossen da muss was getan werden. Ansich würden die rostenden felgen ja super zu meinem rostenden mini passen ... aber egal.
Hab mir überlegt wäre es nicht schön an den felgen den rost wegzuschleifen und dann einfach die felgen in einer lustigen zum mini passenden farbe zu lackieren. Dann noch selbstgemachte radkappen drauf und das ganze sieht auch im winter net aus als wie wenns gleich auseinanderfallen würde.
meine fragen nun.
-Ist des so einfach möglich die felgen zu lackieren. wenn ja welchen lack nimmt man dafür am besten. Des ergebniss muss nicht wie vom Profi lackierer aussehen und auch net die felgen schützen, soll einfach nur den rost überdecken.
-Ist es möglich die reifen abzukleben und gleich des komplette rad zu lackieren. also net extra reifen ab felge lackieren reifen wieder drauf.
-was würdet ihr als farbvorschlag nehmen zu nem brg mini. hätte da an ein stimmiges rot mit schwarzen radkappen gedacht.
so jetzt zerrreist mich...