Sideskirts Sportspack

• Wisst irgendwo einer ob (und wo) es für die Sportspack Verbreiterungen sideskirts gibt. Ich weis nicht ob “sideskirt” in Deutschland auch so gebraucht wird. Aber dafür hab ich ein paar Bilder dabei getan...
    In Holland sind die noch nicht zu kriegen, deswegen frag ich es hier mal...

Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)

UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

• ... wenn einer die gefunden hat und eine Nachproduktion sich lohnt, die sind schnell gemacht. Also wenn jemand etwas über die Bezugsquelle weiß, immer her mit den Infos.
    Hab zwar keinen MPI, aber sie sind wirklich schick.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Andere Frage: gibt es mehr Fotos? Wie ist die Befestigung - wie bei den Lamm Schwellern?

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Hier sind noch ein paar Bilder.
    http://groups.msn.com/Minimonza/minimonza.msnw

Weiss aber nicht wie die befestigung ist...
    Den Junge wo den Monza von ist, hat den Mini gekauft mit die schon drauf. So er wiss er nicht wo die her kommen und er hat die auch noch nicht ab geholt...

• Tja ich könnte versuchen die Teile nachzubauen, das wäre aber mit einem nicht unerheblichen Aufwand verbunden, die andere Option ist, ich bekomme welche zum abformen, dann ist das recht einfach.
    Nur selbst wenn ich eben diese von diesem Monza für ein paar Tage hätte, so wäre danach mindestens eine Neulackierung fällig, da sie für den Formenbau schleifen müsste.

Aber ich denke nochmals darüber nach, denn es könnte ja durchaus noch mehr Interessenten dafür geben.

dietmar

• Zitat von mini T.

warum so aufwendig ????????????

die dinger sind total einfach aus blech (alu/stahl) selbst nachzubauen ;)

...ist ja gut - mein Werkstoff ist eben doch eher GfK. Natürlich könnte man die auch als Vorlage aus Blech und dann aus GfK nachbauen.

dietmar

• :D ja ich weiss

aber guckt euch die "abwicklung" der "bleche" doch mal genau an einen graden streifen abschneiden ausklinken für die verbreiterungen an beiden enden eine kantung und eine biegung auf kompletter länge .........geht mit nem alublech wunderbar man muss nur die möglichkeit haben ca 1,60 meter auf kompletter länge zu kanten und zu biegen .......is aber auch nicht sooo schwer dann noch das keder drannkleben und fertig :D

der länge nach ist kein "bogen" drinn und an der einstiegsseite den originalen bogen kann man mit ner schablohne abnehmen und aufs blech übertragen und abschneiden und dann passen die dinger ;)

auf kopletter länge ein paar kleine befestigungspunkte (schrauben oder nieten) in die faltz und von unten in den schweller

und schon sind sie dranngebaut

viel spass dabei ...........sieht gut aus

• Hallo,

Der Monza ist von mein bruder... Ich kan keine deutsch sprechen...

Ff in het Nederlands:
    MiniParts is bezig om er mallen van te maken, maar ze zijn nog niet in productie...
    Daar moeten we nog ff geduld voor hebben. Hij wil ze eigenlijk niet na laten maken, omdat hij bang is voor beschadigingen... Al heb ik gehoord dat dat zonder enige lakschade kan. De sideskirts waren niet meer te leveren waar ze toen besteld zijn.

Voor meerdere foto's kijk ff op http://www.minipower.tk !

Wolseley Hornet Mk3 '68: Mpi Cooper S
    Mini Cooper MK1 look MPI
    1100 Special '79: 1275 Twin Hif38

http://www.minipower.tk

• THANK YOU!!! :) :) :)
    Greetings to Holland!

Ich kann zwar kein Wort Nederlands, aber mit Hilfe vom www komme ich auf dies (OHNE GEWEHR!)

Zitat

Mini parts ist dabei Formen zu machen, aber sie sind noch nicht in Produktion. Dazu braucht es noch Zeit, weil er Angst hat vor Schäden. Ich habe zwar gehört es geht ohne Lackschaden, aber die bereits bestellten Teile wurden nicht ausgeliefert.
    Mehr Bilder auf http://www.minipower.tk

Better times without money than times without Mini

• stimmt gans genau, die Uberzetsung :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!