8x13 ET 0 und 175/50 R13

• verkaufe per Höchstgebot die unten abgebildetet Felgen....Handeln sich vermutlich um Allycat und sind in einem wirklich gutem Zustand....Bilder können auch per Mail zugeschickt werden!

Hinten ist eine bucklige Katze abgebildet und die Kennzeichnung BSAU50H2
    max 400kg,Eingestampft am Rande ist noch 8j 13 ET0 sowie irgendwas mit MX2....scheint als wurde innen auch leicht was abgeschliffen!!!fragt mich bitte nicht warum-bin nur einen Frau :D

• Hallo Kathy,
    bitte maile mir Deine Email für einen Kontakt. Wie alt sind die Reifen. Profil etc.
    Gruß

• Wie hoch ist denn das derzeitige Höchstgebot?

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• wär auch interessiert, wie hoch z.zt. das angebot ist...

e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

• Ist mir schon bewußt. Ich hätt da aber nen Auto, an dem die vielleicht gut aussehen, auch zur Not ohne TÜV. Aber wenn ich das Höchstgebot nicht kenne ...

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Zitat von Mini-Man

Ist mir schon bewußt. Ich hätt da aber nen Auto, an dem die vielleicht gut aussehen, auch zur Not ohne TÜV. Aber wenn ich das Höchstgebot nicht kenne ...

dann mach ihr doch einfach ein Angebot per PN, wenn das dann zu wenig ist wird sies dir schon sagen.

Auf Erfahrung vertrauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!