• die chefin is die in der mitte! aber die angestellten sind auch nicht zu verachten!!! :D :eek: :D

ich will ein flugzeug auf nem laufband!!! :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• ich weis nich, ob der noch ausgeschlachtet wird, aber geschlachtet ist er schon....
    Den würde manch einer gerne Schlachten für Minimotorspender und der sieht ausgeschlachtet aus.

Ich will einen schwarzen Mercedes /8 Leichenwagen Wenn möglich mit schicken Alus und tiefer....

Gruß Ludwig

• Mits den Alus und dem Tiefer, siehts schlecht aus!

Ganz nebenbei, in sowat würd ick zur letzten Ruhe fahrn!

Ich wünsch mir n Smart als Polizei!

SVENja

Außenstehende sagen !!!IMMER!!! Cooper

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

Echte Bankgeheimisse gibts nur in Parkanlagen!

"Es dreht sich alles nur um Autos und Fraun;
    Denn Auto´s und Fraun machen uns glücklich"

• Ui Blazer! Hier ein Bild von dem Pickup, den der Käufer von meinem Blazer hatte. Ist find ich gepimpt, wenn man vom Ursprungsmodell, einem Army K30 ausgeht (was er auch war, er hat mir Fotos vom Umbau gezeigt)...

noch eins...

und noch eins von meinem Blazer. Den kann man ja uch zum Pickup umstecken, indem man das Hardtop wegmacht.

@ Opelschrauber: ich hätte gern ein paar infos, was Du für einen Blazer hast und Bild(er) dazu :D . Aber nachdem das zu einfach ist, kannst Du mir die auch per PN schicken. Oder hier zusätzlich Posten...

Dann hätte ich gerne ein Ural oder Dnepr Gespann mit Dieselmotor...

Gruß Ludwig

• Der macht sicher auch viel Spaß. Danke für den link. MIt Ural Gespann meinte ich eigentlich ein Motorradgespann... gabs Serienmäßig nicht als Diesel, aber eine (oder mehrere) Firma die da Umbauten auf 2 Zylinder Diesel anbieten. Mehr Tipps gibts heut abend, wenn keiner was findet :D

Gruß Ludwig

• Die bekommst Du erst, wenn ich das richtige Uralgespann hab :D :D :D ;)

Gruß Ludwig

• Zitat von Opelschrauber

Sowas?

Opelschrauber

Genau so eins will ich :D Das ist mit dem 3Zylinder Daihatsu Diesel. Die Firma Löw baut auf Bestellung auch welche mit einem 2 Zylinder Hatz Diesel, der auch in vielen Baumaschinen werkelt...

Hier die Tasse...

Dann hätt ich gerne ein Bild von einer üblichen "Straße" auf Fraser Island, wenn der Strand wegen Flut nicht befahrbar ist :D

Gruß Ludwig

• toller Wunsch..... ich hab jetzt voll das Urlaubsfeeling durch die Googlesuche.... will weg...
    also...

oder dann

und ansonsten

Ich hätte gern eine Mini-Kühler-Grill aus Drahtgewebe...

MINImale Grüße
    Thor :D

Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:
    http://www.bcminis.de

• das chrom ist gut geschützt unter der lackierung!!! :D

ich wünsche mir einen dunkelblauen mini mit schwarzem dach bitte...

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• N Mini beim BurnOut bitte!

Außenstehende sagen !!!IMMER!!! Cooper

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

Echte Bankgeheimisse gibts nur in Parkanlagen!

"Es dreht sich alles nur um Autos und Fraun;
    Denn Auto´s und Fraun machen uns glücklich"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!