Google-Spiel
-
-
Zitat von austin-mini.de
So hier ist der Special in Vermillion Red (gestrippt -getunt) - das sitzt sogar der Metrobelix drauf...
Und ich wünsch mir einen Kühlschrank voller lecker Bierchen!
@austin-mini.de
Na gut: Der erster Preis für Originalität geht an Dich!
Zumindest weiß ich jetzt, dass "Vermillion Red" ein Alleinstellungsmerkmal sein würde. Ist die originale Farbe unseres Specials etwa so scheußlich? Oder traut sich bloß keiner. Ich finde dieses leicht giftige Orange klasse! Vielleicht mit schwarzem Dach, denn das Venyl werden wir keinesfalls wiederbeleben.
Ich wünsche mir jetzt keine Curry-Wurst und auf Pommes-Schranke habe ich auch keine Lust.
Ich hätte jetzt viel lieber etwas Leichtes: Gegrillte King Prawns mit Reis und knackigem Gemüse, bitte.
Gruß
Karla -
Zitat
Ich finde dieses leicht giftige Orange klasse! Vielleicht mit schwarzem Dach, denn das Venyl werden wir keinesfalls wiederbeleben.
Ich finds auch Klasse - aber wenn, dann MIT Vinyldach - sonst nix Special
-
Zitat von Karla
Ich hätte jetzt viel lieber etwas Leichtes: Gegrillte King Prawns mit Reis und knackigem Gemüse, bitte.
ich hoff das das richtig war.....
hmm ich wünsche für alle Forum Benutzerinnen die von Mr.Grease immer wieder wegen Bikinibildern belästigt werden
Bikinibilder von unserem Mr.Grease :p
hmmm blöd jetzt hab ichs doch selbst gefunden....
Na ja vielleicht kommt ja noch ein besseres ansonnsten will ich ein Bild von einem Schrottplatz, wo mindestens 5 Minis zu sehen sind....
-
et voilá
einen grossen sack voll kaffeebohnen bitte *gähn*
-
Für mich bitte Halsbonbons und einen Schal.......*hust*
-
Schal:
Halsbonbons:
ich wünsch mir nen LKW- und BUS-Führerschein....
und noch ne Tasse Motivation -
wars des hier?
aber ich wollte doch so nen richtigen LKW-Führerschein....7,5Tonner darf ich doch fahren, aber ich will so ne richtig dicke Kiste fahren dürfen!
-
.... wäscht die Andere ...
Ab geht´s auf die Piste für Semmel:
... wünsche mir einen Schnallen-Willi, bitte ...
-
.. dann mache ich es mir eben selbst:
hier einer der bekannteren Stuttgarter Rotlichtgrößen ...
... bevor er die Kerpener Jungs kennenlernte ...Wünsche mir einen jungen Richard Gere " ... sag es Monica: Mächigoo ...", bitte ...
-
Zitat von Mr. Grease
.. dann mache ich es mir eben selbst:
hier einer der bekannteren Stuttgarter Rotlichtgrößen ...
... bevor er die Kerpener Jungs kennenlernte ...Wünsche mir einen jungen Richard Gere " ... sag es Monica: Mächigoo ...", bitte ...
Das Bild wolltest doch, oder?
Ich hätt gern einen ikeatisch
-
.... was ich sehen wollte, war:
.... Gnade der späten Geburt, als der Film lief, lief bei Dir noch die Brühe aus der Windel ...
.. wünsche mir einen gefüllten Nikolausstiefel, bitte ...
-
-
... wünsche mir nun eine geruhsame Nacht ...
-
hmmm Ich wünsche mir Sommer, Sonne, Strand und Meer.....
-
datt Boot gibts gratis dazu...
mag nen Inno-Sicherungskastendeckel... -
Zitat von sfxellen
mag nen Inno-Sicherungskastendeckel...
Sogar der Inno mit dabei
Ich mag nen Mini im Schnee....
-
-
Zitat von chris
Dacht ich mir doch das dieses Bild kommt....
Hmmm ich will jetzt ne siebenflammige Granate
-
... gilt das hier auch? ..
Wünsche mir einen schönen Schneemann, bitte ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!