Meinste Schnitzel mit Pommes oder Ich war mal blond......?
Google-Spiel
-
-
schnitzel mit pommes...
ich bin raus, bin zu müde für sowas hier...
bis morgen dann...
-
Gute Nacht!
-
Sooo: hier sind die Weltraumaffen:
ich wünsch mir einen Berliner und nen Kaffee...
-
sind sogar mehrere und rechts ist der kaffee zu sehen
ich will nen halben hahn auf toast
-
Möchtest Du die allgemein gesamtdeutsche Version des halben Hahn auf Toast oder die "Kölsche"-Version?
Das wäre dann die hier:
In Köln ist ein "halven Hahn"ein Röggelchen mit Butter und altem Hollander Käse belegt eine Zwischenmahlzeit in Kölner Kneipen oder Brauhäusern.
Natürlich gehört dazu ein Glas Kölsch!(wenn Du in einem Brauhaus in Köln was anderes als Kölsch bestellst,fliegst Du entweder raus oder bekommst ein Glas Leitungswasser) -
na und hier mal die allgemeindeutsche Version:
wohlgemerkt mit zwei BEinen
und Brötchen:
-
...ihr habt vergessen, euch was zu wünschen, ihr Hänchen! *gacker*
ich wünsche mir ne neue Reithose - ich befürchte, meine alte ist mir zu eng geworden... *örks* -
Zitat von sfxellen
...ihr habt vergessen, euch was zu wünschen, ihr Hänchen! *gacker*
ich wünsche mir ne neue Reithose - ich befürchte, meine alte ist mir zu eng geworden... *örks*einmal reiterhose, aber wer wünscht sich sowas *örks*
oder meinste eher sowas :ich hätte gerne eine currywuäss mit pommes
-
verdammt war ich zu langsam und hatte auch noch den selben scherz auf Lager....Hier die CurryWurst:
richtig lecker....
und hier noch ein bissle Schaschliksoße, damit schmeckts richtig gut:
warm machen musste se selber...
Ich wünsch mir...ne blühende Bergwiese.
-
Semmel : ätsch, ich war schneller :p
-
iiiih, seit ihr eklig....
ausserdem hab ich nichts von Reiterhosen sondern von einer Reithose geschrieben... :p
jetzt bitte noch die passenden Stiefel dazu.... -
will ein mega motorrad!
-
die stiefel :
und jetzt bitte einen abarth 1000tc
-
das mit den Stiefeln bitte nochmal, diesmal aber welche ohne Inhalt und aus dem Hause Königs - danke! -
bidde:
jetzt will ich aber auch ´nen abarth und keinen standard 600er :p
-
soo, und jetzt mag ich noch nen neuen Sattel für Robinson - da sollte dann Stuebben drauf stehen... -
hier dein sattel ich möchte noch ein dreibeiniges pferd dazu
-
dreibeiniges ferd:
wünsch mir den roboter marvin. (nicht irgendeinen roboter und ein bild von irgendeinem marvin, ich will den echten und einzigen!!)
-
ich seh kein pferd *guck* *such*
*blind ist?*
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!