• schnitzel mit pommes...

ich bin raus, bin zu müde für sowas hier... :D :D

bis morgen dann...

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Sooo: hier sind die Weltraumaffen:

ich wünsch mir einen Berliner und nen Kaffee...

Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D

Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

• Möchtest Du die allgemein gesamtdeutsche Version des halben Hahn auf Toast oder die "Kölsche"-Version?
    Das wäre dann die hier:

In Köln ist ein "halven Hahn"ein Röggelchen mit Butter und altem Hollander Käse belegt eine Zwischenmahlzeit in Kölner Kneipen oder Brauhäusern.
    Natürlich gehört dazu ein Glas Kölsch!(wenn Du in einem Brauhaus in Köln was anderes als Kölsch bestellst,fliegst Du entweder raus oder bekommst ein Glas Leitungswasser)

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• na und hier mal die allgemeindeutsche Version:

wohlgemerkt mit zwei BEinen ;)

und Brötchen:

Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D

• ...ihr habt vergessen, euch was zu wünschen, ihr Hänchen! :D *gacker*

ich wünsche mir ne neue Reithose - ich befürchte, meine alte ist mir zu eng geworden... *örks*

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

...ihr habt vergessen, euch was zu wünschen, ihr Hänchen! :D *gacker*

ich wünsche mir ne neue Reithose - ich befürchte, meine alte ist mir zu eng geworden... *örks*

einmal reiterhose, aber wer wünscht sich sowas *örks*

:D
    oder meinste eher sowas :

ich hätte gerne eine currywuäss mit pommes

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• verdammt war ich zu langsam und hatte auch noch den selben scherz auf Lager....Hier die CurryWurst:

richtig lecker....

und hier noch ein bissle Schaschliksoße, damit schmeckts richtig gut:

warm machen musste se selber...

Ich wünsch mir...ne blühende Bergwiese.

• iiiih, seit ihr eklig....
    ausserdem hab ich nichts von Reiterhosen sondern von einer Reithose geschrieben... :p

jetzt bitte noch die passenden Stiefel dazu....

• will ein mega motorrad!

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• das mit den Stiefeln bitte nochmal, diesmal aber welche ohne Inhalt und aus dem Hause Königs - danke! :D

• bidde:

jetzt will ich aber auch ´nen abarth und keinen standard 600er :p

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• soo, und jetzt mag ich noch nen neuen Sattel für Robinson - da sollte dann Stuebben drauf stehen... ;)

• dreibeiniges ferd:

wünsch mir den roboter marvin. (nicht irgendeinen roboter und ein bild von irgendeinem marvin, ich will den echten und einzigen!!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!