hallo,
suche einen mini wie oben beschrieben. alles anbieten bitte mit fotos und einigen daten hinzugeschrieben.
bis dann...
hallo,
suche einen mini wie oben beschrieben. alles anbieten bitte mit fotos und einigen daten hinzugeschrieben.
bis dann...
dann fang du doch mal an mit den *einigen* Daten...
was darf er kosten? Einspritzer oder Vergaser? Spi oder Mpi? Kannste selber schrauben oder nicht? Soll er Tüv haben? 12" oder 13"?
Ausserdem könnte es lohnenswert sein, wenn du dein Profil mal ausfüllst - villeicht gibt es nen Händler in deiner Nähe?
lg,
Ellen
hallo ellen,
werde mein profil demnächst updaten. selbst schrauben ist möglich, aber ich suchen einen fertigen (getunten) mini mit Tüv und 1,3 motörchen :p . demletzt war bei ebay einer drin in blau, ziemlich viel gemacht, leider habe ich keinen link mehr dazu.
grüße HaiHappen
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=23028
da werden Sie geholfen.
Ist nicht weit weg, das Auto und der Besitzer sind wohlbekannt, es ist preiswert und du kriegst warscheinlich gleich noch ne Menge Tuningtips mit auf den Weg...
lg,
Ellen
Habe einen da.Frauen Wagen, Airbag usw. Top Zustand. Szeht in Berlin
Gruß
Hi, ich fahre seit über einem Jahr einen Mini Cooper, 1300 MKII, gKat mit Faltdach. BJ 95 in antrazit
Ich habe zwischenzeitlich auch einiges an Ersatzteilen gesammelt, das ich selbstverständlich mit verkaufen würde.
Da wäre der original Auspuff, Alu-Zierleisten, eine neue Stosstange und einen weiteren Satz Reifen auf Minilight 12". Kann Dir gerne einige Fotos schicken.
puhhh...bin jetzt durch nahezu alle minianzeigen im netz durch.
um mein mini-gesuch näher einzuschränken:
ich suche einen mini mit 1,3l motor, faltdach (wäre prima, nicht zwingend), sportpack, unter 80TKM.
alles anbieten
Sportspack heist wohl Einspritzer, oder 13" ?
Ne Preisvorstellung wäre auch nicht schlecht.
Oder ne Rückantwort auf die PN.
sportspack: verbreiterungen, 13 zoll,...
neueres baujahr bevorzugt, kein (kaum) rost!
preisvorstellung keine: je nach fzg marktüblicher preis (vareiert nach bj).
ungetunter motor, gepflegtes fzg.
alles klar?
Zitat von MetroholicsKlickst Du bei Mini "doofem Schwager" :
"wegen doofem Schwager rostfreier Balmoral zu verkaufen "......dicke Räder kann man da auch noch draufmachen .
Metroholics
....den Schwager mußt Du ja nicht dabei nehmen
Kannst und darfste aber *scnr*
Hai!
Verkaufe wegen "plötzlichem" Hausbau nun doch meinen Cooper, Bj. 96, (ohne Airbag), echte 50Tkm, ungetunter Motor, weiteres s. autoscout24
vielleicht ist das ja was für Dich?
hallo nochmal :p
favorit für mich ist ein British Open ,
ein mini 40 oder ein monza oder ähnliches mit faltdach und unter 100TKM. Also alles anbieten
Preisvorstellung je nach Modell und aktuellem marktwert.
bis dann...
danke dir, aber mittlerweile habe ich einen mini 40.
thread kann geschlossen werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!