ein Moke wär fein ...

• Zitat von Schrott-Peter

bei mir auf den Bildern ist im vordergrund nur nen Mini mit Dachzelt
    hattest du es denn so einfach gefunden?

Ich hatte den kleinschnellen Wegfinder dabei ;)

• Hallo
    Gerade im engl. ebay gefunden Artikelnr. 4586099718
    nicht fein ,aber der Blechersatz wäre sehr einfach.
    mfg Minimoke 68

• uuups da ist mir
    jetzt aber eins von meinem Weber befeuerten 1400er mit rein gerutscht
    beim Koppfdichtungswechsel.

• @ Dieter - Ich weiß ja schon lange, dass ich besser was anständiges gelernt hätte....

Machst du die Windschutzscheiben in original Größe oder wird gekürzt?

Ich hab mal gehört die Windschutzscheibe vom Mercedes G Modell wäre ne gute Ausgangsbasis, wenn es keine originalen mehr gibt.

• @ Rechtslenker,

jes sir,

Scheiben hab ich mir von Ron Smith (Runamoke) in GB anfertigen lassen,
    * 8 cm flacher
    * gruen getönt mit grünkeil
    * zwei mal neu in der Holzkiste seit n paar Jahren im Regal
    * selbstverständlich nur in verchromte Scheibenrahmen
    ( musste ich einiges dran restaurieren)

Leider wirds aber noch ne Weile dauern bis ich die montieren darf :(

older boys
    more toys

• Hallo,

mit Interesse bin ich den vorherigen Ausführungen gefolgt

Ich habe eine 1969 Mini Moke aus England (ca. 3-4 Jahre her) geholt. In "good condition". Leider hatte sich der Moke nach dem Sandstrahlen "good" aufgelöst. Daher habe ich mir eine Mini Boden genommen, Seitenteile eingearbeitet, Heckteil an den Restfragmenten angepasst. etc. etc. Teilweise Kotflügel selber gedängelt. Nich Profihaft aber auch nicht schlecht, wie ich finde.

Da ich aber schon seit ca. 2.5. Jahren keine Zeit mehr habe für meinen Moke, wäre ich bereit diesen zu verkaufen.

Es handelt sich wie gesagt um einen 69 er Moke, ohne Überrollbügel, jedoch mit Verdeck incl. Seitenteile.

Wenn man noch einen Schlacht Mini investieren würde, wäre er sicherlich fertig zu stellen. D.h. wenn derjenige schweißen kann. (Ich kann es leider nicht und habe immer andere bemühen müssen).

Bilder können, wenn Interesse besteht, gemailt werden.

Mfg

Gordi

• hi!

ja klingt ned schlecht - nur möcht ich in den moke nicht wieder so viel arbeit stecken wie in mein bisheriges projekt... ;)

thx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!