ich nehme zwar an es gibt so gut wie keine am freien markt, aber ich frag trotzdem - gibt es mokes wo zum verkaufen - im speziellen an mich ...
irgendwie gefällt mir das geschwür von tag zu tag besser ...
ich nehme zwar an es gibt so gut wie keine am freien markt, aber ich frag trotzdem - gibt es mokes wo zum verkaufen - im speziellen an mich ...
irgendwie gefällt mir das geschwür von tag zu tag besser ...
Versuch mal hier:
Mini-moke
43 Route des plages - tel: 33 (0)4 94 54 89 07 - fax: 33 (0)4 94 97 59 70
Der hat jedenfalls SEHR viele Mokes im Bestand. :p
hi,
meine kriegst nicht,...ganz sicher.
schau mal genauer unter die geöffnete Flipfront....
Es gibt genug am freien Markt, man muß nur bereit sein sie zu bezahlen
selber bauen -mini bodengruppe - moke blechteile bestellen -
Zitat von mini T.selber bauen -mini bodengruppe - moke blechteile bestellen -
![]()
...und wer jetz denkt, das wäre "nur" ein Gag, Thomas "Aldi" hat einen ex Van, oder gehört der seiner Frau?
http://mobile.de/SIDPLkWM5otSwh…11111167718797&
ui der ist ja original
is kein gag es gibt alle blechteile ........mit viel glück sogar eine komplette front und ein komplettes heck
dass auf minibodengruppe mit den seitenkästen verbinden und fertig ist der moke
dass einzige problem sehe ich in der zulassung ...................(könnte aber auch nur geringfügig ein problem sein)
Zitat von rechtslenker...und wer jetz denkt, das wäre "nur" ein Gag, Thomas "Aldi" hat einen ex Van, oder gehört der seiner Frau?
ui der ist ja original![]()
hmmm net schön aber Selten...
@HowLow, für was die auschnitte für den Turbo?
und was haben die Blechteile für die Mokes gekostet?
Zitat von rechtslenker...und wer jetz denkt, das wäre "nur" ein Gag, Thomas "Aldi" hat einen ex Van, oder gehört der seiner Frau?
ui der ist ja original![]()
nein den hat er nicht mehr
außerdem ist das jetzt ALI (ehemals Aldi), da er sich nen 318er BMW gekauft hat
Zitat von mini T.is kein gag es gibt alle blechteile ........mit viel glück sogar eine komplette front und ein komplettes heck
dass auf minibodengruppe mit den seitenkästen verbinden
und fertig ist der moke
dass einzige problem sehe ich in der zulassung ...................(könnte aber auch nur geringfügig ein problem sein)
sorry, aber meines wissens sind längst nicht alle teile lieferbar, aber vielleicht nachfertigbar
man müsste sich halt mal durchfragen wer noch was hatt .........
"nachfertigbar" auf jedenfall
hatt al(d)i den passat schon wieder wech und jetzt krasse 3er
Zitat von mini T.man müsste sich halt mal durchfragen wer noch was hatt .........
"nachfertigbar" auf jedenfall
hatt al(d)i den passat schon wieder wech und jetzt krasse 3er
![]()
Moketeile sind schon seit Jahren nicht mehr alle erhältlich!
Ron Smith fertig (oder läst fertigen) aber auch schon einiges nach, er will mal ganze karossen schaffen, ist bei seinem tempo aber wohl fiktion
ALI hat den Passat schon seit Jahren nicht mehr, der fährt jetzt KIA
Den BMW will er zum Seven dazuhaben
@ Meister-Mini,
ja ausschnitte waren zuerst für den Metro-Turbo-Motor
die Motoren sind aber Geschichte.
Aber auch für das Ansaugrohr ist ein Ausschnitt notwendig
der aber auf der Innenseite wieder durch den Instrumententräger verdeckt wird.
Ich habe beide Moke Karossen selbst nachgebaut, bis auf die Prägnannten Blechteile wie Aussenschwellerbleche, Innenschwellerbleche, heckabschlussblech und Bodenblech vorne oben da wo die Lenkung dran befestigt wird.
Bodengruppe,Tunnel Kotflügel,Firewall,Quertraverse Motorraum und Quertraverse unter den Sitzen usw. sind selbstgemacht.....und alles aus 1,25mm (oder stärker z.B. Tunnel) galvanisch verz.Blech
oder Motorhaube z.B. Alu.
siehe Bild.
Mods, würde gerne die Bilder sehen
Zitat von howlowcanyougo
Ich habe beide Moke Karossen selbst nachgebaut, bis auf die Prägnannten Blechteile wie Aussenschwellerbleche, Innenschwellerbleche, heckabschlussblech und Bodenblech vorne oben da wo die Lenkung dran befestigt wird.Bodengruppe,Tunnel Kotflügel,Firewall,Quertraverse Motorraum und Quertraverse unter den Sitzen usw. sind selbstgemacht.....und alles aus 1,25mm (oder stärker z.B. Tunnel) galvanisch verz.Blech
oder Motorhaube z.B. Alu.
siehe Bild.
sieht verdammt gut aus was du da gebaut hast (hut ab )
Zitat von howlowcanyougo
und das haus im hintergrund ist schööööön, nur seeeeehr schwer zu finden, aber ne reise wert (ich war schon da, und kann den kontakt nur empfehlen)
sah dahmals auch spitzenmäßig aus was er geschraubt hatte
Zitat von Schrott-Peterund das haus im hintergrund ist schööööön, nur seeeeehr schwer zu finden, aber ne reise wert (ich war schon da, und kann den kontakt nur empfehlen)
sah damals auch spitzenmäßig aus was er geschraubt hatte
Hehe.... und der Haustürschlüssel erst...
Marke uralt (wie das Haus) und "RIESENGROSS" auch wie das Haus
Hmm gleich mal die Bilder "sichern" - hab fast die gleichen, also der Hintergrund ist der selbe - aber ein anderer Moke im Vordergrund.
Dieter - Respekt Respekt
Zitat von rechtslenkerHehe.... und der Haustürschlüssel erst...
Marke uralt (wie das Haus) und "RIESENGROSS" auch wie das Haus
Hmm gleich mal die Bilder "sichern" - hab fast die gleichen, also der Hintergrund ist der selbe - aber ein anderer Moke im Vordergrund.
Dieter - Respekt Respekt
bei mir auf den Bildern ist im vordergrund nur nen Mini mit Dachzelt
hattest du es denn so einfach gefunden?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!