Hallo! Ich suche eine beige Volllederausstattung. Am besten wäre es, wenn die Seitenverkleidungen auch dabei sind.
Suche beige Lederausstattung
-
-
Brauchst du direkte eine oderwillst du deine tauschen? Wenn ja was haste, ich hätte beige.
-
Ich habe ne schwarze Stoffausstattung und schwarze Türverkleidungen.
Sind bei deiner beigen Ausstattung auch die Seitenverkleidungen dabei?
Von wann ist deine Ausstattung und wie viel müsste ich draufzahlen?
Gruss Moritz -
Ich würde mir erstmal paar bilder ansehen. Bj ist 97, hat 30t km runter. Hat aber paar kleine mankos wie risse und nen brandloch hinten. Weil du sagtest voll leder, die sitzte sind teilleder also mit karostoff. Türen sind dabei, schließlich würde ich ja dann alles tauschen wollen...
Grüße
-
Ich häb da noch beiges Volleder in meinem Wintermini drin. Eigentlich viel zu schade dafür, daß weiß ich selbst, aber in den Sommermini passen die Sitze optisch nicht. Allerdings habe ich dafür die Türverkleidungen nicht mehr. Nur die beiden Sitze und die Rückbank.
-
Hallo
an einer Teillederausstattung habe ich kein interesse, aber danke für das Angebot.
Vielleicht könnte mir Mini-Man mal siene Telephonnummer geben, dann könnte man mal über Details sprechen. Freue mich über eine Antwort.Moritz
-
bin zwar tagsüber immer zu erreichen dann aber meist im Streß. Also bitte eher abends anrufen: 0174 2671517
-
-
Vielen dank für den Link, aber es fehlt leider die Rückbank
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!