Hi,
die Frage ist an die gerichtet, die -vielleicht- schon mal -so ganz aus Versehen- das Tempolimit nicht beachtet haben:
Kann man eigentlich von links geblitzt werden? *unschuldigfrag* :p
Hi,
die Frage ist an die gerichtet, die -vielleicht- schon mal -so ganz aus Versehen- das Tempolimit nicht beachtet haben:
Kann man eigentlich von links geblitzt werden? *unschuldigfrag* :p
du meinst so auf der Autobahn ?dann ein klares JAwohl! oder wie ?
bei einer 2 spurigen in 2 richtungen befahrbaren Straße hat es dann eher den gegenverkehr erwischt!
klar kann man - ohne es ausprobiert zu haben - guggst du B10, B14, B schlagmichtod, rund um, in, durch, über und unter Stuttgart, da stehen die Blitzer auch alle auf der linken Seite. Dabei handelt es sich um 2-3 spurige, autobahnartige Bundesstraßen mit (meistens) Tempo 80....
Zitat von sfxellen- ohne es ausprobiert zu haben -
na klar
Zitat von El Gazolinobei einer 2 spurigen in 2 richtungen befahrbaren Straße hat es dann eher den gegenverkehr erwischt!
Huuuuuuh, da bin ich aber froh Danke für die gute Nachricht Weißt du, nämlich der Onkel von einem Bekannten von einem Freund von mir, der hat von seinem Nachbar erzählt bekommen, dass der heute abend so gegen 19:00Uhr.... ach ne, lass mer das lieber
Zitat von El Gazolino... bei einer 2 spurigen in 2 richtungen befahrbaren Straße hat es dann eher den gegenverkehr erwischt!
Das muß so nicht sein!
Hier in Leipzig in der Innenstadt bestückt das Ordnungsamt gern ein Fahrzeug mit ZWEI Blitzgeräten, eines hinten raus (für den Verkehr in Fahrtrichtung des geparkten Meßfahrzeugs) und eines vorne raus (für den Gegenverkehr)
Bevorzugt in Wohngebieten mit "Zone 30", da ist die Verkehrsdichte eher mäßig und man hat nicht soviele "Bildfehler" durch störende "Schleicher"...
Also immer schön den Briefkasten leeren!
@ minifahrer
Ach nö, zerstör mir doch nicht meine Hoffnungen naja, schau mer mal was der liebe Postbote so bringt
Jaja, erst rasen und dann barmen... :p
Hey, ich rase nicht, ich fahr höchstens etwas zügiger um die Kurven
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!