originale Kotflügelverbreiterung vorne links (Fahrerseite) für Mini 35, Silverbullet

  • Verkaufe eine originale Kotflügelverbreiterung vorne links (Fahrerseite) für Mini 35, Silverbullet oder Silverstone.


    Sie ist gebraucht aber komplett in Ordnung und in der Farbe Grün (Farbcode HAM)des Mini 35 NEU lackiert (beim Lackierer, keine Heimarbeit oder ähnliches!).


    Der Neupreis liegt z.Zt. bei 87,70 unlackiert für eine originale Verbreiterung!


    Preis 50 €.

  • ich suche "4Stück" Verbreiterungen für 13" Felgen, fast du vielleicht auch die hinteren zu deinen vorderen oder einfach gesagt 1 kompletten Satz

  • Nein habe leider nur die beiden vorderen zu verkaufen.


    Gruß



    Kai

    Grüße aus dem Norden

  • @ Nord-Mini


    Wie weit stehen die Verbreiterungen raus,
    gegenüber den Sportpackverbreiterungen (Mini th40)


    Grus Sven

  • Das weiß ich nicht genau, da ich meinen Mini 35 leider nicht mehr habe. Vielleicht kann ja jemand anderes im Forum mit dieser Angabe dienen. :)

    Grüße aus dem Norden

  • Sch$%@@##sse!! suche Mini35 verbreiterung hintern links!! in Racing Green... :scream:


    Aber du hast beide forne??
    Was sollten die zusammen kosten? Auch beide racing green??

    Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)



    UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

  • zur Info:


    Hab drei Sportspackverbreiterungen in Racing Grenn (HAM) beide hinten und eine vorne.


    Falls Euch das hilft: PN bitte an mich


    LG


    Alex.

    BRUMM BRUMM

  • Hallo,
    kannst Du mir mal das Maß wie breit das Teil ist mailen, habe großes Interesse, meine Verbreiterung gerissen ist.


    Gruß


    Laurenz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!