Die Idee trage ich nun schon seit zwei Jahren mit rum. Nun habe ich es wahr gemacht. In Zusammenarbeit mit einigen in der Miniscene bekannten Gesichtern und vor allen den Oldtimerfreunden Perleberg werden wir dieses Treffen organiseren.
Ich bin dieses Jahr auch wieder beim Oldtimertreffen Gast gewesen. Die Kulisse ist unbeschreiblich, alte Doppeldecker landen neben einem oder fliegen manchmal auch im Tiefflug über den Platz nebenbei hört man das Grollen von Panzermotoren, die auf ihrem "Spielplatz" ein wenig Spaß haben. Überall schöne alte Autos, Motorräder, Trecker und Flugzeuge und ein großer Teilemarkt. Und der Flugplatz, auf dem das stattfindet ist mehr als groß, da ist genug Platz für alle. Und wir als Minifahrer sind gern gesehene Gäste und können mit dabei sein. Alles, was die Oldtimerjungs organisieren gilt somit auch gleichermaßen für die Minifahrer.
Ich habe unter http://www.mini-man.de meine kleine Page vom Netz genommen und werde dort für interessierte demnächst Fotos von diesem und den vergangenen Oldtimertreffen online stellen, damit ihr euch ein kleines Bild von dieser Veranstaltung machen könnt.