Hallo.
Hatte beide Scheinwerfer abgeklemmt und vorher ein Foto vom Anschluß geschossen. Demnach habe ich jeweils von rechts, als auch von links vier Kabel. Ein schwarzes, ein rotes, ein blau/weißes und ein balu/rotes.
Vom Kabelbaum kommen sieben Kabel. Ein schwarzes, ein rot/weißes, ein rot/schwarzes, zwei blau/weiße und zwei blau/rote.
Eigentlich kann man nichts falsch machen. Ich schließe die beiden schwarzen an schwarz an, das rote von links an rot/schwarz, das rote von rechts an rot/weiß, die blau/roten und blau/weißen sind auch nicht zu verwechseln. es hängt bei den Kabeln für den linken Scheinwerfer noch extra ein Schildchen mit "LH" dran.
Wenn ich das jetzt alles meinen Fotos und gesunden Menschenverstandes entsprechend angeschlossen habe, passiert folgendes.
Schalter auf Standlicht -> Instrumentenbeleuchtung leuchtet -> kein Standlicht
Schalter auf Abblendlicht -> Instrumentenbeleuchtung leuchtet inkl. blauer Fernlichtlampe (diese leuchtet immer, auch wenn der Schalter für's Fernlicht definitiv aus ist) -> kein Standlicht, kein Abblendlicht, kein Fernlicht.
Sicherungen habe ich geprüft. Wo kann der Fehler liegen?
Wurmt mich gerade ein wenig. Will endlich wieder auf die Straße mit meinem Kleinen...
Gruß, Nik