• Hallo,

ich glaub zwar nicht dran,aber hat hier jemand was mit guten alten simsons zu tun? Ich verkauf da nen scharfen motor :cool: , wenn interesse gibts mehr details!

grüße Buddy

• ich hatte vor + nem jahr noch ne Schwalbe hab sie aber dann verkauft und mir was ~220 km/h schnelleres gekauft. Die schwalbe lief gut so nach Tacho fast 80......

war damals optimal für den 1,4 km langen Arbeitsweg....

Und wenn ich wieder mal was für Kurzstrecken brauch wirds wieder sowas sein.

Ich hab die Schwalbe die echt nicht im besten zustand war für 150 euro verkauft.

Auf Erfahrung vertrauen

• Für5 euro bekommst du vielleicht.... hmm,da fällt mir garnichts ein.
    So wie der motor ist, also mit 80 cmm 4kanal 24er vergaser 5 gang, rennauspuff macht er locker 115 bis 120, da steckt nich wirklich viel simson mehr drinne, ausser der block. Die kühlrippen sind um einiges dicker und waren recht groß, wurden aber verkleinert das sie wenigstens ähnlich dem original aussehen! :cool: :D

Die guten alten simson zeiten, schön smooth mit 100 gedrosselte plaste roller oder hu-fo's versägen... was besseres gibts net, ausser vielleicht mini fahren!

grüße

• [offtopic an]

Achja, alte Zeiten...ich hatte mal eine senfgelbe S51 Enduro, Baujahr 1988, nicht so ein Plagiat sonders das original mit den Verstärkungsstreben am Rahmen und dem höher gelegten Auspuff :p

[offtopic aus]

Aber ich habe aktuell keine Zeit für ein Moped. Wenn der Mini fertig ist könnte man sich ein Duo anschaffen, da wäre auch so ein Motor sehr interessant!

*** Die Signatur ist in Urlaub ***

• Das duo würdedann mit 16Ps ganz schön los hämmern... Geile sache, dann noch ne voll austattung ala Pimp my Ride mit 6 monitoren oder so... :D

• Hey cool, da reden welche über Simmis ;) Hab gestern eine Schwalbe Bj79, die ich für die immense Summe von 1€ meinem Gittarelehrer abgekauft hab, zum laufen gebracht :D :D :D und wie sie fliegt ;)

Grüße
    Fabi

"Papa kuck mal: ein Trabi!"

• Simson ist doch das beste, das es gibt... mit 16! Wie du die dinger noch umbauen konntest... *in-alten-moppedtreffen-erinnerungen-schwelck*
    Hatte mit dem motor die 80 bis 90 ccm klasse auf nem treffen gewonnen... ;) 8)

• Hallo, stell grad wo anders n bildvon dem motor rein, da wolltichs euch auch mal zeigen...

grüße

• Technisch hab ich auch nichts eingetragen, ausser ne "ABE" vom Auspuff! ;)
    Mein kumpel sein papis fahrlehrer und der hat ganz schön ahnung. Der hat unserem bürgerbulle ein geredet solche sportauspuffe wären legal....sau geil! Der hat mich nie mehr danach gefragt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!