... man muss Gott für alles danken ...

• Hallo, Naivlinge ! :D :D :D

Ich habe ne ganze Weile für einen Fernsehproduzenten gearbeitet...

ALLES, was in der Glotze läuft ist zu mindestens 99 % frei erfunden, gecastet, vorher abgesprochen oder schlicht gelogen!

Wer etwas anderes behauptet oder glaubt, der tut mir leid.

Selbst dieser neumodische Schrott mit den "SuperNannys" etc... ist alles nach Drehbuch!

Das ist auch der Grund, warum ich nur noch richtig FILME gucke, da ists jedenfalls ofiziell, daß sich die Story jemand ausgedacht hat...

Fernsehen ist leider mitlerweile Leute-verdummung pur. Und rein nix anderes mehr. Teilweise fühlt man sich doch schon richtig persönlich beleidigt (ich jedenfalls...), wenn man sich den Scheixx angucken muss.. Selbst in den Auto-Berichten ist nicht nur alles Fake sondern auch noch manches sachlich und inhaltlich falsch, und da kriege ich das Koxxen !!

:scream: :scream:

Reg auf...!!!!

MfG
    Der Chrischan :D

It might look easy, when you look at me....
    But it took years of effort to become the mess that you see!!
    :D

• Deswegen hab ich seit ende 02 keinen Fernseh mehr, ich schau nur ab und zu DVD´s auf dem PC. Alleine die Werbung nervt mich schon, wie lang ist die zZ? alle 25 min 10 min??
    Das alles frei erfunden ist sieht man ja eigentlich. Der wo sowas nicht erkennt tut mir leid.....

Auf Erfahrung vertrauen

• FERNSEHER?!? Habbich vor Jahren verschenkt. Die TV-Karte vom PC wurde in den letzten 6 Monaten genau zwei mal aktiviert:

- Fußball Südafrika - Deutschland
    - Auswertung der Wahl

Ich ertrage das Programm einfach nicht mehr :scream:

Dieselbe manipulierende Scheinwelt findet sich aber auch bei zahlreichen Printmedien wieder :headshk:

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• 100% Ack!

Mein Fernseher steht zwei Jahren in der Gartenhütte meines Vaters, in der er mit Vorliebe Formel Eins schaut. Mir gehen mittlerweile schon wenige Minuten bei Freunden auf den Sack. Schreiende und schimpfende Menschen oder Klingeltonwerbung. Da les' ich doch lieber ein gutes Buch.
    Schlimm ist, dass schon in der Tageszeitung auf dem Titelblatt steht, wer den neuen James Bond spielt. Ich meine, das sind doch keine Nachrichten. Das ist einfach nur Unterhaltung. Wie kann man da so eine Hype draus machen und Schauspieler so hochloben und überbezahlen, obwohl sie im Grunde nichts produktives leisten?

Die Wahl konnte man übrigens exzellent auf tagesschau.de verfolgen.

• yoar, der Fernseher dient bei uns auch nur als Gemütlichkeitsmonitor im Wohnzimmer zum DVD's anschauen (momentan mit Vorliebe M*A*S*H :D )....
    Das, was im TV kommt, wird aus den gleichen Gründen wie bei YunLung verschmäht (abgesehen von manchen Shows, die ich aus Traditionsgründen ab und an sehen will - sind ja doch noch viele Freunde und Bekannte dabei ;) )

achja, zum Thema:
    finde die Karre auch unhübsch.... :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

(abgesehen von manchen Shows, die ich aus Traditionsgründen ab und an sehen will - sind ja doch noch viele Freunde und Bekannte dabei ;) )

Und da du ne Frau bist noch GZSZ, Hinter Gittern und Desperate Housewives :D ;) :p

Auf Erfahrung vertrauen

• Zitat von Meister-Mini

Und da du ne Frau bist noch GZSZ, Hinter Gittern und Desperate Housewives :D ;) :p

kenn ich alles nicht... :confused:

aber wenn es das wirklich gibt, kennste dich erstaunlich gut aus, dafür dass du seit 3 Jahren keinen Fernseher mehr hast... :D :p :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• Habt ihr schon mal dran gedacht, dass die ****** Story mit den Mädels, die auf dem Weg nach Italien waren, auf das Konto von RTL 2 ging und nicht die BigBlock Jungs dafür verantwortlich waren?!

Who tha hell is this in that fancy car?!:D :D :D

Speed Ever Brake Never

• Zitat

Habt ihr schon mal dran gedacht, dass die ****** Story mit den Mädels, die auf dem Weg nach Italien waren, auf das Konto von RTL 2 ging und nicht die BigBlock Jungs dafür verantwortlich waren?!

Hallo BigBlockCustom-kerls!! :D:p:D
    Willkommen im kritischen Klassiker-Forum ;)

Gruß,
    Jan - mag lieber Schwarz als Orange :rolleyes:

• Mit BigBlock hast du schon recht, aber ein Kerl bin ich halt nicht! :D

Speed Ever Brake Never

• Ja nu, dann komm auch deiner Aufgabe nach!!! :D;):p

Dass die Story nich ganz windfest ist war ja eigentlich klar, dat Wägelchen passte halt irgenwie nich zu den beiden. Aber das Ergebnis war ja trotzdem
    ganz ansehnnlich.:) Auch wenn ein Estate dafür sein Leben lassen musste
    (so, nu aber nitte keine neue Van / Estate Diskusion :D)

Gruß
    Fabian

:eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

• Zitat

Hossa die nette Vette da muß doch glatt unser Mr.Grease mal ran und seiner Aufgabe nachkommen !

.. hatte doch schon einen Beitrag, so mit Vergleich der Wagengröße und anatomischen Größen ... :rolleyes: ;) ... war den Mods wohl nicht ganz PC genug .. :D

Also, dann noch einmal: Willkommen im Forum und wir wollen Bilder sehen!

• Wow, ich bin ja ganz sprachlos! :D
    Ich hatte eigentlich mit ein paar weiteren Bosheiten gerechnet... :D :D

Speed Ever Brake Never

• Wir sind eigentlich alle ganz nett, lästern halt vielleicht ab und zu ein bißchen.

Bilder Bitte !!! :)

Auf Erfahrung vertrauen

• Warum Bosheiten? Is doch im Endeffekt ganz hübsch geworden.

Und das RTLII das so geschrieben hat, habt ihr ja gard bestätigt ;)
    Also watt solls - her mit den Bildern! :D

Gruß,
    Jan

PS: Bei euch stand doch noch`n Mini auf`m Hof - G`hört der euch, oder war das auch RTLII? ;)

• Zitat

Wow, ich bin ja ganz sprachlos! :D
    Ich hatte eigentlich mit ein paar weiteren Bosheiten gerechnet... :D :D

Neee...wir sind ganz liiieeeb :)

...meistens.... :rolleyes:

Aber wie kommt man/Frau als Hubraumfetischist ausgerechnet in dieses MINImale Forum? Kleinen Tip bekommen?

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von KlamottenAnton

Aber wie kommt man/Frau als Hubraumfetischist ausgerechnet in dieses MINImale Forum? Kleinen Tip bekommen?

Vielleicht durch mich... ;)

Hatte damals einen linken Link in deren Forum gesetzt... :eek:

hmmmmmm

• Zitat

PS: Bei euch stand doch noch`n Mini auf`m Hof - G`hört der euch, oder war das auch RTLII? ;)

Stimmt, der ist mir auch aufgefallen. Ein dunkler Saloon, kann mich aber an die Farbe nicht erinnern.

Na da würd sich doch was anbieten:
    Wie wärs denn mit nem Miniprojekt ohne das RTL 2 über Schulter schaut :D:)

Gruß
    Fabian

:eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!