... man muss Gott für alles danken ...

• Die bekommen das Auto gestellt, alle kosten fürn Umbau.
    Arbeitslohn sicher und werbung.
    + noch den erlös fürs Auto :D

MFG, Michael

• :eek:

Zitat

aufmotzen lassen und dann verkaufen

oder besser: zerstören und dann überteuert verkaufen... :(

• Also man muss schon sagen, blöder können sich die Jungs von Big-Block (oder halt RTLII, wer weis) ja wohl nicht anstellen.

Erst drehen Sie ne schicke Story mit dem Thema Auto geerbt und muss aufgemotzt werden, dann sieht man das aufgemotzte Auto bei der nächsten Folge im Hintergrund stehen, obwohl damit ja 2 Girls eigentlich in Italien sein müssten, dann versucht man das ganze Live und im Fernsehn zu verkloppen, zusätzlich auf der Seite, sagt man hätte schon Angebote für 13000 EUR und trotzdem steht der 2 Wochen später noch bei Mobile drin?

Aber wundert mich nich, dass das Ding keiner haben will, bei dem Preis.

• Manchmal kommen Sie halt wieder............
    Mal sehen,wer den erwirbt.Der Wiedererkennungseffekt ist dem neuen Besitzer sicher. :p

• Zitat von suki

und sieh mal einer an, was da noch zum verkauf steht...

http://home.mobile.de/cgi-bin/…erId=548347&partnerHead=1

Hmm..upps kanntest du den noch nicht?

Aber "den" da kennt wohl jeder...

Hmm wohl beim Burnouten für den TV Dreh den Motor gehimmelt, weil jetzt ohne Motor zu verkauf...

Eigentlich müßte man den Estate kaufen, und rückrüsten *pruust*

Hmmm aber der da ...

Hmmmmmmmm da steht nix von Rost ...
    Der ist echt schön...

Klar das der Arne den Variant meint...

• Ufffff....

da fällt mir echt ein Stein vom Herzen, das der MINI sich im Besitz von Big Block befindet, und nicht den beiden Dumpfbacken mit dem IQ einer dauergewellten ALDI-Pommes...

Das zeigt doch mal wieder, wie bei diesen Shows gefaked wird....

Inno-Uwe
    ...oder das zeigt auch, daß manche Könige, die mit der lapidaren Auftragserteilung alà "macht mir da mal was schönes draus", im nachhinein anscheinend ihre Rechnungen nicht mehr bezahlen können... :rolleyes:

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Sag mal, wie naiv seit Ihr eigentlich ?
    Es war doch von Anfang an klar, daß die Geschichte mit den Mädels gefakt ist.
    Mit einer solchen Story hört sich die Geschichte halt interessanter an.
    In dieser neuen Mini Zeitschrift steht das doch auch drin...

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• ups, wollte ja eigentlich was zum Preis schreiben... :rolleyes:

Also verglichen mit diversen Mengers-Buden halte ich den preis für durchaus akzeptabel, denn es wurde ja auch einiges in Sattlerarbeiten sowie Muli-Media-Anlage sowie teure Lackierung gesteckt.
    Dazu kommt ein kleiner Berühmtheitszuschlag...

Schätze mal, daß das Ding ein Wertgutachten in mindestens dieser Höhe besitzt...
    ...und ich weiß, von welchen Preisen bei einer Vollrestaurierung gesprochen wird... :scream:

Inno-Uwe
    Selbst wenn ich die Kohle übrig hätte, würde ich aufgrund des Lackes vom Kauf absehen, denn wenn da etwas mit ist wird es bestimmt verdammt teuer !!!

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Zitat von Mad1980

... zusätzlich auf der Seite, sagt man hätte schon Angebote für 13000 EUR und trotzdem steht der 2 Wochen später noch bei Mobile...

An dem Tag als der andere Thread geschlossen wurde hatte ich eine Antwort auf meine Anfrage bei Big Block bekommen: Bei 11500 .- Euro stand das Gebot laut Aussage der Jungs da. Wollten aber O-Ton deutlich mehr haben! :D

• tztztz, der kommt doch net aus unterfranken, nürnberg ist doch das gute mittelfranken!

• Zitat von innouwe

Dazu kommt ein kleiner Berühmtheitszuschlag...

Ich würde mich trotzdem schämen, mich auf einem Treffen mit dem Wagen sehen zu lassen.
    WEGEN der Vorgeschichte.

• Zitat von Minifahrer

Ich würde mich trotzdem schämen, mich auf einem Treffen mit dem Wagen sehen zu lassen.
    WEGEN der Vorgeschichte.

sagt gerade ein BMW fahrer..... :D :p

hast recht! Selber sein Mini aufbauen, nur dann kann man Stolz drauf sein!

Aber ist klar das sich die Autos schlecht verkaufen, die haben ja öffentlich gezeigt wie sie daran rumgepfuscht haben......

Auf Erfahrung vertrauen

• Zitat von Meister-Mini

sagt gerade ein BMW fahrer..... :D :p

Habe heute auf der Oldtema verzweifelt ein BMW-Logo gesucht, welches genau in den runden Teil meines geflügelten Mini-Logos paßt... Fehlanzeige!

• Zitat

Die zwei Mädels mit dem Mini, waren auch schon in einem Bericht in Maxim TV, dort waren sie GoGo-Tänzerinen, die einen Headbangingkurs machten....

Müssen ja richtige Schauspiel-Multi-Talente sein, die beiden :rolleyes:

15.000 € ???
    Aber nur wenn die die Chromverbreiterungen vorher abschrauben! :D

Gruß
    Fabian

:eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

• also unter einer totalrestauration verstehe ich etwas anderes... nämlich total restaurieren ..auch in den Ecken ...

und bei welchem Kauf (Mengers oder Autoschrauber) man sich nach 10 jahren mehr ärgert.. weiß ich nicht.

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• ............. und die Spaltmaße vorne rechts? :D

Wurde da nicht gepfuscht? :D

Ich würde das Auto kaufen, allerdings mit Clubmanfront, in weiß, Originaldekor, Originalsitzen und ohne Mäusekino.

Was die Umrüstung wohl kostet? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!