Guten Tag Gemeinde.
Name: Michael
Ich hoffe das ich noch im Oktober nen Mini in der Garage habe. Aber der Polo versperrt noch den Platz
Guten Tag Gemeinde.
Name: Michael
Ich hoffe das ich noch im Oktober nen Mini in der Garage habe. Aber der Polo versperrt noch den Platz
ZitatIch hoffe das ich noch im Oktober nen Mini in der Garage habe. Aber der Polo versperrt noch den Platz
Komische Garage, sieht eher wie ein Parkplatz eines Mega-Konsum-Tempels auf einer sächsischen Vorstadt-Wiese aus...
Nachträglich willkommen und viel Erfolg! Haste den von Stefan aus Leipzig mal angeschaut?
Hab jetzt nen Mayfair an der Hand, muss aber bis Ende Okt holen, o als Persönlichens ziel.
Das war das VW Treffen in Augsburg, :p
Also ne Garage durch quer Deutschland.
versteh ich das jetzt richtig ??
du wills den polo abgeben um dir nen mini zuzulegen ???? oder behälts du den polo und nen mini dazu ???
Polo Raus, da der soweit fertig is
Da der Käufer vom Polo abgesagt hat, wird er morgen geschlachtet.
Der kriegt nur ma Besuch von uns.
Kann man eigentlich ne Aufandsentschädigung verlangen, weil mir in der
Woche die ich wegen ihm gewartet habe, andere Teile Interesenten abgesprungen sind?
Heh
mir hat vor einem halben Jahr ein Interessent mein halbes Auto, das ich verkaufen wollte, auseinandergenommen, und dann ganz dreist gemeint, er wolle es nicht nehmen, da ihm ein Kombi wohl doch zu groß wäre. Vollidiot.
Jedenfalls hat es bei mir nicht geklappt, mir war der Aufwand dann letztendlich auch zu groß irgendnem Trottel hinterherzurennen. Deshalb: lass es bleiben. Solange nirgends ein Vertrag unterzeichnet ist, gibt es da nach BGB glaube ich keine Möglichkeit zur Entschädigung.
Indirekt, indem er einfach aufgelegt hat nachdem ich ihn Anrief
Der Polo wird mittlerweile ein Quatratische Form angenommen haben.
Aber ich hab ja jetzt was zum Trösten.
Morgen,
Polo weg, Mini her --- GUTE Wahl , wenn auch ggf. etwas kostspielig!
Herzlich Willkommen!!!
oberbergische Grüße
Uhli
Endlich mal wieder ein Auto was hier nich jeder 2. hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!