Hab gestern einen Freund besucht, der an einer total ätzenden Hauptstraße wohnt. Da die Leute dort kein Auto fahren können, darf er sich regelmäßig alle 4 Wochen einen neuen Außenspiegel kaufen.. (bekommt schon Rabatt
) Als wir rauskamen waren wir sehr erstaunt das noch alle Spiegel dran waren, den letzten hat er sich am Sonntag gekauft...
Dafür musste ich heute morgen feststellen, dass irgendein ein A...* meine ganze Fahrerseite verschrammt hat,
schön die Tür und die ganze linke Seite mitgenommen, war gestern im dunkeln nicht zu sehen. Sieht nach einer ziemlich breiten Stoßstange aus. Weiß jemand ob so etwas die Teilkasko übernimmt? Will erstmal ungern bei der Versicherung nachfragen, wenn sie es nämlich nicht übernehmen sollten kann ich mir nichts anderes einfallen lasse
Irgendwelche Ratschläge? Vielleicht ne Adresse von einem bezahlbaren Lackierer?
Danke und Gruß, Patricia

Ich könnte soooo heulen...
-
-
Puh arme Pat...
aber die TK übernimmt das 100% nicht !!!
Die haftet nur für Steine oder Rehe... aber ein Reh mit Stoßstangen wird schwierig zu erklären sein
Viele Möglichkeiten werden sich nicht ergeben
Tut mir wahnsinnig leid..zumal der echt hübsch war Dein Cooper.. so...Kopf hoch jetzt !
Gruß
Chris -
grad noch was einfall...
wenn Du magst könnte ich mal die Zender Lacker fragen ob die das machen würden...is denn nur verschrammt oder auch richtige verbeult ?
Mach doch Photo von... is das einfachste..
Gruß
Chris -
Was denkt ihr schon über ne Rep nach???? Erst mal zu der Polizei.
-
Versichering übernimmt so etwas tatsächlich nicht, Reh mit Stoßstange wird auch in Zeiten von Mutationen schwer erklärbar sein...
Werd nachher mal zur Polizei gehn und ein Foto machenChriLu Danke für den Werkstatttipp und das Kompliment an den kleine, find ihn auch mir der Macke noch schön, nobody is perfekt, schau dir Schmusesänger Seal an...auch ne verschrammte Seite aber 100000 Frauen stehn auf ihn...
-
ja verdammt :D:D:D
ich hab uch ne "verschrammte Backe"
JIPPPYYY !!!
Aber find ich schön, dass Du den Kopf noch oben hast...
-
Hurra, Mini wieder heile! Nach einem Tipp von meiner Werkstatt bin ich zu einem super netten Lackierer. Schaden war Gott sei Dank nur oberflächlich so dass er in 30Mi. mit schmürgeln und polieren alles wegbekommen hat und das sogar für lau! Herzlichen Dank auch an dieser Stelle an ihn und Euch!
Tja ChriLu, nu musst Du dir was mit deiner verschrammten Backe einfallen lassen, mit meinem Mini kannste nicht mehr mithalten, aber vielleicht kannste ja singen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!