Kat, Motor, Beifahrertür sind weg!
Was ich noch habe:
Einspritzanlage incl. Ansaugkrümmer (LKB 10475/ BC2AEM); Bj 93; Abgaskrümmer; Lambdasonde OK; Einspritzanlage BOSCH MLB 10028/LSK 1393; incl. Fühlern usw. Preis: 100 Eur
Tank mit elektrischer Benzinpumpe (OK) Preis: 50 Eur
Hosenrohr mit gutem Flexrohr Preis: 40 Eur
Heckklappe BRG Nachfertigung rostfrei Preis: 30 Eur
Habe mich nun entschlossen meinen Kombi auf 10 Zoll zu belassen, deshalb habe ich noch folgende Teile abzugeben:
5 Minilight 12 Zoll in sehr gutem Zustand ( bis auf Reserveradfelge) mit Falken Reifen ebenfalls in top Zustand (kann auch fotos versenden) Preis: 250 Eur (fest). Am besten Abholung!
Ausserdem habe ich noch Teile für 12 Zoll Scheibenbremse ( Sättel / Staubbleche) teilweise neu lackiert!
Seitenverkleidungen aus einem 94er Mini, welcher mit Teillederausstattung ausgestattet war habe ich auch noch- 4 Stück - 40 Eur
10 Zoll Dunlop Alus 5 Stück gestrahlt Die Felgen, die 83 /84 standart auf dem Mayfair Sport waren Preis: 100 Eur
Aluansaugbrücke mit Fächerkrümmer für nen 1000er Mini unter Verwendung des originalen HS4 Vergasers, von Mini Spares, ohne Anschluss für BKV, gebrauchter, gebrauchsfähiger Zustand, Preis 40 Eur
Bitte schickt mir bei Interesse einfach ne mail Teile können auch versendet werden und Fotos können auch verschickt werden!
MfG
Eike