• Hallo Leute,

hat vielleicht jemand von Euch einen Kühlergrill vom Inno B38 rumliegen, den er oder sie loswerden will?
    Zur Not würde auch die Grillumrandung alleine reichen.

Danke schonmal.

Gruß

Rüdiger

• Hallo Leute,

bin für weitere Angebote offen.
    Ist nicht eilig, aber wenn er daliegt, geht's mir sicher nicht schlechter.

Gruß

Rüdiger

• Du brauchst eigentlich nur die Umrandung!
    Als einsatz nimmst du einen MK1 Cooper Grill mit Eingriff oder ganz sportlich so wie ich :) einen ohne. Die Seiten muss man natürlich anpassen. Aber für dich natürlich kein Thema!

GP Engineering
    Ingenieurbüro

• Hey Gianni,
    den Eingriff brauche ich nicht wegen Flipfront.
    Die Umrandung kostet fast soviel wie ein kompletter Grill, habe den Einsatz rumliegen, aber ein Chromstück des Mittelstreifens fehlt.
    Gefällt mir bei Deinem Wagen schon gut.
    Macht das Auto vorne irgendwie tiefer als Schnauzbart.

Gruß

Rüdiger

• Hallo Leute,
    habe eben gehört, dass ich vielleicht danebenliegen könnte.
    Ich brauche den eckigen Grill, von mir aus egal ob B38 oder B39.
    Bild schadet natürlich nicht.

Gruß

Rüdiger

PS:
    Habe das Bild da, wenn @mailadresse angegeben wird, kann ich das schicken zum besseren Verständnis.

• Hallo,
    der komplette auf dem Bild ist der falsche, Ich brauche die einteilige Grillumrandung.
    Trotzdem danke.

Gruß

Rüdiger

• Limora?

SEHR WITZIG! Er meint den, den ich auch habe. Bzw. die Umrandung. Weil so gab es den eigentlich nicht. Jedenfalls nicht mit MK1 Lamellen und ohne Eingriff. Das Ding ist ober selten und ist aus Edelstahl. Das war früher an den alten Innos dran. Habe meins aus Ebay Italien. Sogar NEU geschossen !! Lag wohl jahrzehnte lang rum.

GP Engineering
    Ingenieurbüro

• Ach ja....die Umrandung gabs mit verschiedenen Grills als Inlays. Soviel ich weiß 2 Versionen. Einen mit dünnen eckigen Lamellen einmal mit einem Gittergrill. Zu finden an: Innocent Mini 1001 export 1972

Der eckige mit Edelstahllamellen am NNOCENTI MINI MINOR 1972

So long Gianni

GP Engineering
    Ingenieurbüro

• Hallo Leute,

genau so einen wie am Speedster habe ich gesucht.
    Dank eurer Mithilfe bin ich froher Erwartung, das Teil nächste Woche in der Post zu haben.

Also danke nochmal.

Gruß

Rüdiger

• Suchst Du die Grillumrandung vom 1001 immer noch?
    Wenn ja, könnte ich Dir weiterhelfen! Ich habe noch ein paar davon und könnte Dir die beste raussuchen.

• Habe noch zwei Inno Kühlergrill, einmal neu und einmal gebraucht. Dazu eine neue Leiste (einteilig!).
    Verstehe die ganze Diskussion aber nicht, da ich die Sachen seit Monaten hier wie sauer Bier angeboten habe und niemand etwas haben wollte...Alle diejenigen, die am lautesten danach geschrien haben, ließen dann nichts mehr von sich hören!!!

Bilder auf Wunsch unter Angabe von e-mail Adresse.

chr-chr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!