Wannabe / Need Help!

• So, bin zurück von der Werkstattfront... Habt ihr den Kleinen schon "zerrissen"?

Habe mit Uwe (meinem Schwager) geredet, Problem ist die Zeit. Ich geb dir per PN mal seine und meine Telefonnummer, am besten machen wir nen Termin per Telefon aus.

An diesem Wochenende (Samstag u. Sonntag) stehen wir mit unseren Minis auf der Oldtema in Leipzig-Markkleeberg, da geht es eher schlecht.
    Kommendes Wochenende machen wir am Samstag unsere Saisonabschlußfahrt mit abendlichem Abgrillen. Und am Sonntag hat meine Schwester ihr Anrecht auf ihren Freund...
    Wochentags hat Uwe abgewunken, er muß ja auch noch arbeiten. Ginge also frühestens am 29. Oktober... :(
    Kannst ja nochmal am Telefon deinen Charme spielen lassen, meinetwegen könnte man es auch jetzt am Samstag machen, müßtest uns halt von der Oldtema abholen, da wir unsere Minis nicht vom Gelände vor Sonntagabend runterbekommen und sonst zu Fuß...

Ruf einfach mal Uwe(!) an (er weiß ja Bescheid), ich denke, wir könnten auch mal zwei drei Stunden auf der Oldtema fehlen (da sind ja noch andere aus unserem Club).

Uwe trinkt aber keinen Kaffee... ;)

• Hi,

vielen Dank (!) jedenfalls schon jetzt für die Hilfsbereitschaft - zeitlich würde dieses Wochenende bei mir dann aber doch auch verdammt knapp werden - Samstag müsste ich um 16 schon wieder zurück sein...

Dementsprechend - erstmal "lange Bank" und überlegen, ob ein Anderer (jünger vllt) nicht doch gescheiter wäre...

Trotzdem jetzt schonmal DANKEDANKEDANKE - wenn sich das Thema in ner Woche noch nicht erledigt hat, können wir ja nochmal neu ansetzen.. :D

Grüsse
    Katharina

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!