Pfingsttreffen 2006

  • Tja eigentlich ist schon alles gesagt, incl. der Androhung WIR KOMMEN WIEDER!


    Was mich am meisten gestört hat: Ich habe trotz langer Suche nichts zum meckern gefunden :(


    Weiter so


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Wir können uns nur anschließen, das war einfach Klasse!!


    Auch von uns Herrenbergern die Drohung: Wir kommen wieder! :D


    Ich hatte die Gelegenheit viele aus dem Forum und auch sonstig namentlich Bekannte endlich persönlich kennenzulernen. :)


    Ich bedanke mich für die guten Gespräche, die geführt wurden.;)


    Zudem wurde mir heute erklärt, dass man auf nem Treffen einfach schneller schlafen muss um länger aufzubleiben, Danke Wolfgang, werde mich nächstes Mal dran halten!!!! :p


    Maik&Alex:
    Schutzengel gehabt, die Kiddies sind hoffentlich auch wohlauf??


    Also, bis denne!!


    Grüßle aus Herrenberg


    Thomas


  • So, seit Ihr auch zuhause...hat mich gefreut, Euch kennenzulernen

  • Hallo ThomasD!!
    Danke der Nachfrage, aber die Kiddies sind bei mir mitgefahren!!
    Grüßle, Alex

  • Alex


    Zitat von Maik&Alex


    Danke der Nachfrage, aber die Kiddies sind bei mir mitgefahren!!


    Vorsehung?? ;)


    Ich meinte auch die Aufregung um den Unfall rum, leicht kommen da die Kiddies "durcheinander"!:)


    Tschau.


    Thomas

  • Ein großes Lob an Wolfgang und seine Familie, "DJ" Ron und alle die an dem wunderbaren Treffen mitgeholfen haben.
    Einen Vollservice wie warmes Wasser für den Tee und zu später Stunde für die Bettflaschen gibt es so höchst selten.
    Wir hatten trotz dem Regen am Sonntag morgen viel Spaß (die Kids haben den Matsch genossen) und wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder. Wir wären übrigens gerne noch bis Montag geblieben, aber die Feuchtigkeit in den Zelten war dann doch zu viel.
    Hoffe wir sehen uns dann wieder in Neumarkt bei Stefan.


    Bis dahin viele Grüße vom MINI Team Kinzigtal,
    Daniel


    PS: Übrigens war die Mischung aus MINI und Käfer eine gute Idee, auch wenn das Treffen von der "Käferseite" nicht so gut besucht war.

  • auch von meiner Seite ein großes Lob an Wolfgang und seine Mitstreiter, war trotz des etwas Regen ein gelungenes Treffen, vorallem das reichhaltige Frühstück (die Speckeier waren sehr gut) und der warme Raum im Sportlerheim war Gold wert.
    An Wolfgang noch ein Großes DANKESCHÖN für den Vergaser (hat die Ausfahrt durchgehalten und bin bis nach Hause gekommen).


    Gruß aus dem Breisgau
    Markus

  • vielen dank an alle die gekommen sind, trotz des ab und an besch....eidenen Wetter´s, ohne euch wären wir mit der Käferfraktion baden gegangen, auch wenn es nur viele Eintagsfliegen wahren, wenigsten haben die Ihre Mini´s aus der Garagen gefahren.


    Ich danke euch allen, Ihr habt das ganze zu einem wahren Erfolg gemacht !!!!!!!!!!!!!!!! und Ich bin stolz darauf dazu zu gehören !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (Meinen Käfer werde ich sofort diese Woche noch verkaufen :D )


    als Schlußfolgerung aus diesem Treffen, werden wir das ganze nächstes Jahr wiederholen, allerdings nicht mehr an und als Pfingsten denke ich, da es einfach das 2.Jahr war wo es schlechtes Wetter gab, warscheinlich werden wir das ganze in den August verlegen da da ein Treffen wegfällt einer größeren Minifraktion (wurde im Vertrauen erzählt).


    Der Mix bleibt, Käfer und Mini (es gibt einfach ein paar Käferfreunde die das verdient haben) eventl. ehmen wir auch noch andere Klassische Autos´im Stile des Mini´s (Fiat 500/600, Alfa, Käfer, Gogo) hinzu.


    Auch Organisatorisch werden wir das ganze etwas umgestallten, aber in der Hauptsache bleibts wie gehabt !!!!!!!!!!!
    Nehme auch gerne Vorschläge der hier im Umkreis liegenden Minifraktionen entgegen ;)
    (haben ja schon im spätnächtlichen Bierdunst darüber gelabert :D ,falls sich noch einer daran erinnern kann)


    PS: am Sonntag Mittag kam noch so ein aufgeblasener Käferfuzzy mit aufpoliertem Käfer und meinte " ja was isch denn do los !!!! isch jo koiner me do ??????????? des ist jo lasch s wir bis zom Schluß gefeiert !!!!!!!!!!!!!


    Hab in dann vom Hof gejagt :D


    einen Erfolg für die Käferfraktion gab es noch um 15.00 Uhr 1,5 zu 2 s

  • Hallo Wolfgang


    Ja das war wirklich ein gelungenes Treffen. ;) Danke für alles.


    Zitat

    Einen Vollservice wie warmes Wasser für den Tee und zu später Stunde für die Bettflaschen gibt es so höchst selten.


    Und warmes Wasser zum spülen...:D


    Wir kommen auch auf jeden Fall wieder, auch wenn es nicht an Pfingsten ist.


    Auch finde ich die Idee nicht schlecht noch andere Klassiker einzuladen, wir werden sehen was daraus wird.



    Also dann viele Grüße und bis bald (Neumarkt oder Aschaffenburg)


    Thomas

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage. :soupson:


    Klar kann man auch ohne Mini leben, aber ich wüsste nicht wieso. :D

  • Hallo Michael,


    kriegt jeder der mitfährt ne CD???????????????????:D


    Markus
    der von Herbolzheim den Schwarzwald sieht

  • Zitat von Dariuwasha

    Hallo Michael,


    kriegt jeder der mitfährt ne CD???????????????????:D
    ...



    Na wir wollen das mal nicht übertreiben.;) (Ich hab doch nen Uraltbrenner 2 fach, somit würde das dann schon meinen Zeitrahmen sprengen. Und mail ist auch zu heftig, da ich noch analog surfe mit 56 K:eek: )


    Allerdings sollte es möglich sein, dem einen oder anderen Interessenten, Fotos zukommen zu lassen. Ich habe aber nur Fotos vom Sonntag und auch nicht alles mögliche fotografiert.



    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!