Pfingsttreffen 2006

  • Laut Map24 ca. 78km von Bad Cannstatt Frachtstrasse - und das meintest du doch vermutlich ;)


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • dodo_z und Konsorten


    Hi, wirtreffen uns morgen um 11:00 am Parkplatz Autobahnmeisterei Herrenberg, direkt neben der Autobahn und fahren dann gemütlich über Land bis Ringingen!


    Wer Interesse hat sich anzuschließen, jederzeit willkommen!!!;)


    Ansonsten sieht man sich in Ringingen.


    Grüßle


    Thomas

  • Herrenberg wäre halt von Esslingen aus ein deutlicher Umweg, werden über die B27 anrollen.


    Aber spätestens in Ringingen sieht man sich.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Straight von Ringingen nach Hause zurück und an den PC...


    ...ziemlich geplättet vom Fahren, deswegen in Kurzform :


    Ein großes Lob an Veranstalter, Organisatoren und Helfer des und bei dem Treffen, es war super !
    Unter den gegebenen Umständen eine Top-Platzwahl (Sportlerheim), Sorglos-Rundumversorgung mit allem, prima, und eine klasse Ausfahrt, was will man mehr.


    Thomas :)

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Dem können wir uns nur anschliessen!!
    Es war ein tolles Erlebnis, weil wir auch zum ersten Mal auf so einem großen Treffen waren.
    Nächsts Jahr kommen wir gerne wieder und bringen dann mehr Zeit mit!!

  • Also auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön.


    Trotz der Regengüsse am Sonntag morgen hielt der Platz und keiner ist abgsoffen (mir ist zumindest nichts dergleichen bekannt geworden):D
    Mittags kam dann endlich die Sonne raus und sofort hat sich die Stimmung gehoben.
    Erstaunlich fand ich auch die heimische Bevölkerung, die hat mit großem Interesse einen Pfingstausflug zum Sportplatz gestartet, um sich Minis, Käfer und andere classischen Fahrzeuge anzuschauen.:D
    Die Ausfahrt war ein Gedicht, vor allem, da es wunderbar geklappt hat zusammenzubleiben.:p
    Ja und zum Schluß, es waren doch erfreulich viele Minis da, obwohl die ganz große Werdetrommel ja nicht gerührt wurde.


    Michael

  • ......auch für uns als "warmduschende, weicheirige Eintagsfliegen" war es wieder einmal ein schöner Tag!
    Danke für eure Mühe und die wenigstens zeitweise "prima Wetterplanung" ;)
    ......dafür kann man ja nichts.........wo es nötig war wars Wetter doch OK!


    Der Platz war jedenfalls perfekt gewählt! Fast ohne Pfützen und Gematsche trotz diesen, heftigen Regengüssen!
    Die machen übrigens n guten Kaffee da, auch an die Mann/Frauschaft des Sportheims Grüße und Danke!


    Sehr schöne und absolut perfekt geführte Ausfahrt......ohne Raserei........Spitze! Da hat man dann wenigstens auch bissl was von der Landschaft gesehen......43 Minis (1 Schrumpflada war auch dabei......pruuust) 10 käferartige Fahrzeuge........das ist doch was!


    Wir hoffen alle haben den Sonntagabend noch genossen und sind dann wohlbehalten und pannenfrei wieder zu Hause angekommen!










    Ach ja, noch eins:













    .............eine Drohung zum Schluß!




    Wir kommen wieder!:D allerdings dann eher als Mehrtagsfliege!

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Auch wir können nur sagen....WAR EIN SUPER TAG!!!!


    Aber eines weiss ich: nächstes Jahr putze ich mein Auto nicht...wird eh wieder dreckig...ABER WIR KOMMEN WIEDER!!!!


    biz: Doch...ich kenn eine die abgesoffen ist: HEIKE!!!!!:D

  • Hallo Markus und Heike!!
    Von dem Ausflug in den Graben ist nun nichts mehr zu sehen!
    Dank Pfosten, Abschleppseil und Rückwärtsgang haben wir die Front wieder etwas rausziehen können, sodass eine neue alte Stossstange schliesslich wieder angeschraubt werden konnte....
    Nun muss ich nur noch ein neues Nummernschild besorgen, die Plaketten sind ganz schön abgekratzt und ein kleiner Riss ist auch drin im Blech.
    Hast du schon einen Wärmetauscher? Ein Freund von uns hat noch welche liegen!!
    Gruß Alex und Maik

  • müssen erst mal abklären ob der überhaupt passt. Ist nämlich von einem Spi.

  • ...dass wir es doch noch schaffen, aber hier ist der Beweiß (Bild im Anhang)
    (Geburtstagskind (79 Lenze- ex Käferfahrer) "entführt" und einfach nach Ringingen gedüst:D )
    Als kurzer "Stundengast" einem kleinen Überblick verschafft, Kaffee und Kuchen schmecken lassen...
    Und wir sahen viele strahlende Gesichter! (auch die Schwiegereltern waren angetan)
    Prima gemachtes Treffen, und auch das Sportlerheim der Fußballer ist doch auch hier geradezu ideal!


    Mehr können andere besser sagen, die mehr Zeit hatten - und das ganze Treffen miterleben durften!


    Und eines scheint klar zu sein:
    Wolfgang, das bei dir entwickelt sich zum neuen "Plichttreffen" und das finden wir klasse!


    Bis bald!
    Grüße
    Jogi, Martina, Celine (6)
    Richard (79) Anni (81)

  • Bitte klärt mich auf, wer oder was hat wann da nen "Ausflug" gemacht??


    Ist hoffentlich nichts weiter passiert??


    @ Markus&Heike:


    Was heißt hier abgesoffen, Sie hat doch nur warme Füße gehbt und ne anständige Luftfeuchtigkeit im Auto, die Schuhe waren doch Wasserdicht?!:D


    Sonst alle wieder sauber nach Hause gekommen??


    Michael

  • Es passierte zwischen Münsingen und Schelklingen. Eine super Mini Strecke mit Kurven und leicht abschüssig. In einer der Kurven waren wir wohl etwas zu schnell bzw. die Kurve war zu eng!!:D und mussten bremsen... Tja, vom Silverstone hat´s dann das Heck weggedreht und Maik ist dann schräg/quer:confused: zwischen zwei Begrenzungspfeilern in den Graben gerutscht. Ich bin dann in den nächsten Ort und habe einen Bauern nebst Traktor gebeten den Mini aus dem Graben zu ziehen, denn mit vereinten Kräften von Leuten, die angehalten hatten zu helfen, hat´s nicht geklappt! Nach diesem Schreck konnten wir auch ohne Probleme weiterfahren und waren dann schliesslich mit einer Pinkelpause (Lichthupe von hinten) um 20.30 zu Hause.
    Wie oben zu lesen ist der Mini wieder ausgebessert (neue Front steht im Winter sowiso an)!!:rolleyes:


    Gruß, Alex

  • Ja, wir hatten großes Glück!!
    Maik ist das schon einmal passiert, allerdings bei Regen! Die 13" sind irgendwie unberechenbar, sagt er. Mit 12" ist ihm das nie passiert. Meiner ist ja auch nicht ausgebrochen!!!


    Alex

  • Zitat von CrazyNatty

    Auch von mir ien großes Lob an Wolfgang und Familie!
    Das war .... SPITZE


    Vielen Dank auch von mir .... beim nächsten mal bleib ich über Nacht!! :D


    Gruß
    Christopher

    Rover 216 GTI


    wer später bremst ist länger schnell :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!