Pfingsttreffen 2006

  • Ein Mann, ein Mini, ein Frühstück, ein Zelt. Ankunft Samstag vormittag, Abfahrt Sonntag nachmittag. (Also Sa und So)


    Thomas

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • hab da noch kurz eine frage


    das treffen geht ja am freitag schon an
    was geht da schon am freitag mittag


    weil ich abends dann gleich in den urlaub fahre.


    gruss i

  • Wir wollen bei einigermaßenem Wetter auch kommen, haben aber noch ein Problem.... Mein Routenplaner spuckt mir zwei Ringingen aus...:confused:


    Ist es das bei Ulm, oder das bei Reutlingen???:soupson:


    Wenn alles klappt kommen wir mit einem Mini und einem Käfer, und vier Personen. Aber wahrscheinloch erst am Sonntag....



    Grüße an alle
    Thomas

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage. :soupson:


    Klar kann man auch ohne Mini leben, aber ich wüsste nicht wieso. :D


  • Servus Thomas...


    es ist das Ringingen bei Reutlingen...von wo kommt Ihr? wenn Ihr Lust habt könnt Ihr Euch mit uns so ca. halb 11 am Sonntag in Ehingen am Bahnhof treffen. Wir warten da auf Maik und Alex aus Donauwöth, und dann mit uns rüberfahren. Waren letztes Jahr auch da, war super. melde Dich doch einfach kurz.


    Gruss MarKus



  • Hallo,


    am Freitag passiert nicht´s , da das der Anreisetag sowie der Samstag ist. das Haupttreffen ist am Sonntag.

  • Hallo Markus


    muss dich leider enttäuschen... muß am Samstag doch nicht arbeiten, und kann dann schon am Samstag kommen :D


    Aber danke für die Auskunft.


    man sieht sich in Ringingen hoffentlich bei Sonnenschein


    Grüße
    Thomas


    cooperm
    Ich ruf dich am Samstag morgen mal an, um nachzufragen wie das Wetter bei euch ist. Wenn du dann grünes Licht gibst, starten wir durch. :cool: Hätten dann einen Mini, einen Käfer vier Personen und zwei Hunde im Gepäck. ;)

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage. :soupson:


    Klar kann man auch ohne Mini leben, aber ich wüsste nicht wieso. :D

  • Hallo.


    Wenn das Wetter mitspielt komm ich auch mit einem Mini am Sonntag


    Markus: Wenn das Angebot steht würde ich evtl auch in Ehingen am Bahnhof vorbeikommen...grüner Estate, ihr braucht aber nicht zu warten ;)


    Bis Sonntag

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Also bei uns ist es nun auch Wetterabhängig. Denke jedoch schon dass wir kommen werden.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • es zeichnet sich doch eine Wetteränderung fürs WE ab, es wird etwas Wärmer und Sonniger. (Heute Morgen war da schon etwas helles schon lange nicht mehr gesehenes Fremdes am Himmel.)
    Wir sind aber auf der Alb also ca. 800m ü.NN d.h. mollig warm :cool: wird´s nicht bis Sa, So, Mo also was warmes einpacken, Trocken könnte es werden lt. http://www.wetter.com (Plz 72393 eingeben).
    Egal, wir lassen uns das ganze nicht vom Wetter vermiesen !!!!

  • Hallo Wolfgang,


    Die allgemeine Lagebesprechung bei unserem Stammtisch gestern Abend in Ulm erbrachte, dass ca. 12 Leute in 6-7 Minis am Samstag bzw. Sonntag anreisen!


    Die meisten wohl als Eintagsfliegen...


    Semmel


    Kannst gerne auch bei mir vorbeikommen- fahre jetzt auch erst am Sonntag Vormittag!


    Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

  • wenn ich das schon höre: "Wenns Wetter passt dann kommen wir vielleicht"...
    Außer der Postbote kommt später als normal oder der Hund pfurzt quer....


    Also ehrlich..... Schönwetterfahrer? Weicheier? Beckenrandschwimmer?


    Wir starten hier in spätestens einer Stunde, haben uns demenstprechend aufs Wetter eingestellt.....


    Bis heute abend.... und wenns Katzen und Hunde regnet!!!


    Gruß Stefan

  • last euch aber gemütlich Zeit, es reicht wenn Ihr zw. 18.00Uhr und 19.00 Uhr ankommt, da habe ich dann auch das Sportheim und auch schon etwas beheizt mit Abendessen !!!!!!!!


    Dann können wir heute noch nen gemütlichen Videoabend mit Leinwand und so einlegen !!!!!!!!!!!!!


    Schau mer mal was uns noch einfällt :)

  • Zitat von Stefan-Estate

    wenn ich das schon höre: "Wenns Wetter passt dann kommen wir vielleicht"...
    ...
    Also ehrlich..... Schönwetterfahrer? Weicheier?


    JA, bekennendes Weichei und außerdem bekennender Schönwetterfahrer. Bei schlechtem Wetter muss ich oft genug fahren. Da suche ich mir wenigstens für angenehme Fahrten schönes Wetter aus.
    Außerdem ist es doof ein Cabrio zu haben und damit unbedingt beim schlechtesten Wetter zu fahren. Macht viel mehr Spass wenns warm ist und man oben ohne fahren kann.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Hi Holgi,


    ich meld mich mal telfonisch bei Dir, wenns klappt....bin evtl in HN dann fahr ich net grade über Ulm.... ;)


    Bis denn...

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Hi Chris,


    dann fahr doch morgen mit uns- 9.30 Bahnhof Blaustein- Herrlingen


    Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

  • Fährt morgen frühg noch jemand aus Richtung Stuttgart zum Treffen?


    Könnte man ja zusammen anrollen. Wobei wir vermutlich nicht zu früh loskommen.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!