Pfingsttreffen 2006

  • So ein paar haben sich noch angemeldet, ich muss nochmals sagen, es lohnt sich auch für die die nicht so weit weg wohnen zu übernachten vor allem auch mit Kindern, Zelten, Wohnwagen alles geht natürlich auch Pension !!!!!!!


    Abends haben wir dann ein Lagerfeuer mit Musik open End !!!!!


    Es gibt viel anzuschauen, Nebelhöhle, Bärenhöhle mit Märchen/Freizeitpark, Schloß Lichtenstein, Autosmuseum in Kleinengstingen, Lauchertsee, Genkinger See, Burg Hohenzollern, dann das Freizeitbad/Wellnesoase Badcap in Albstadt Ebingen ihr findet dazu Info´s im Internet oder auf Anfrage !!!!!!


    Warum nicht Pfingsten auf der schw. Alb verbringen !!!!!!!


    Wie das Wetter wird ist noch nicht ganz klar, die zwei großen Wetterdienste steiten sich noch, Warm so um die 22 - 25 Grad soll es bei beiden werden, aber schau mer mal.

  • Moin,


    eben erst drüber gestolpert, bin ich auch schon wieder raus - Pfingsten bin ich in good old Italy. Aber 'ne Absage ist ja auch gut zum kalkulieren, nech? :D



    grüsse & fiel fergnügen,
    dcm

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D


  • ........egal wie das Wetter wird, mich wirst wohl ertragen müssen.......wenn ich auch vermutlich zum Schlafen kurz mal heimtuckern werde........

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Hallo,


    kurz nach vorne hol, wir `Mini Team Kinzigtal` kommen mit 4 Mini (8 Erw. + 6 Kinder), reisen am Samstag an, und wollen mal schauen was am Montag bei der Resteverwertung noch übrig ist, wir freuen uns schon auf euch.


    Gruß aus dem Breisgau
    Markus, Elke, Mirka + Darius
    (der Hund darf nicht mit)

  • so, da sich nun doch schon einige Angemeldet haben zwecks Übernachtung sowie Anfrage wegen Kosten, hier nochmals:


    Kosten gibt es keine, weder Anmeldegebühr noch Startgeld oder sonstiges, Frühstück kann für 4,--Euro / Person bei uns vorbestellt werden.


    Ansonsten haben wir nun am Sonntag Essen und Getränke sowie Kaffee und Kucken im Angebot das zu normalen Preisen d.h. Kaffee 1,--Euro (großer Becher) Kuchen 1,--Euro, Pommes 1,50 Euro, Rote 2,00 Euro, Steak m. Pommes 4,50 Euro.


    Wem das zu teuer ist, bleibt die Selbstversorgung, jeder darf sein Essen und Trinken auch mitbringen es ist eine große Grillstelle vorhanden, jeder kann seinen eigenen Grill auch mitbringen.


    Also, Anmelden nicht vergessen wenn Ihr Übernachten wollt.


    Bis bald...............

  • ........dann isses soweit!!!!!!!


    Schönes Wetter hab ich bestellt........hoffentlich klappt das mit der Lieferzeit!:D


    Wir freuen uns schon, mal ein Heimspiel zu haben.


    Wer kommt denn, hier aus dem Forum und wann?

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Notiert isses - hmmmalsehen was die bessere Hälfte meint.


    Aber ich denke schon dass es klappt. aber dann nur Sonntags als Tagesbesucher.


    1 Mini, 2 Personen, ggf. 1 Hund


    Definitive Zusage oder Absage kommt noch.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Werden auch nur für einen Tag einfliegen (mit den Konstanzern)...am Sonntag...wir von der oberschwäbischen Fraktion werden 3 Minis mit ca 8 Personen plus Hund sein, und eventuell kommen noch 2 Minis mit ca. 6 Personen aus Donauwörth mit uns...

  • Hallo an alle,


    es sind nur noch wenige Tage bist zum Pfingsttreffen.
    Wie es scheint, läßt uns das Wetter wieder im Stich (soll zwar ab Donnerstag besser werden aber ...schau mer mal......lt. Internet wiederum nicht) !!!
    Da der Boden aber nun auf jeden Fall aufgeweicht und durchnässt ist, verlegen wir den Ort von unserer Halle auf den Ringinger Sportplatz, der nicht weit von unserer Halle entfernt liegt und viel mehr Platz bietet.


    Da haben wir dann auch ein beheiztes Sportheim mit einem Schotterparkplatz und allem drum und dran.
    So steht eventl. auch unsere Halle für trockenes übernachten zur Verfügung.


    Wir werden an unserer Halleneinfahrt jemanden Postieren der euch den Weg erklärt (ist völlig unkompliziert)!!


    Den Rest sehen wir ja dann 1.-2.-Tage vorher wie es dann mit dem Wetter und Boden so ausschaut.


    Bis die Tage :cool: !!!!!!

  • Also, wenn das so weiter geht, kann ich wohl nicht kommen, ich hab doch gar keine Winterreifen für den Mini.:( :D :madgo:
    Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit: Temp. 0° C, dichtes Schneetreiben und Schneematsch auf der Straße und das bei nur 700m über dem Meeresspiegel. Wir haben doch Juni, ist da nicht normalerweise fast Sommer?:confused:
    Kann da nicht mal jemand Bescheid sagen, daß das Wetter falsch ist.:scream:


    Bis Pfingsten soll es ja etwas wärmer werden, ob das Wetter das auch weiß?


    Na ich bleib mal guter Hoffnung und besorge was zum grillen.


    Michael

  • biz: ES WIRD GEKOMMEN!!! :D ;) UND WENN ICH NEN SCHNEEPFLUG VORNE ANSCHWEISSEN MUSS.


    Werde mich auch durchkämpfen, obwohl meine Vorderreifen schon fast in die Punkteränge fahren ;) . Gekniffen wird nicht.


    Ich hoffe doch gaaaaanz schwer, dass wir uns sehen. Wir müssen doch unsere tiefgründigen Fachgespräche vom 30.04. weiterführen :D

  • so, neues zum Wetter, heute hat es doch angefangen sich zu beruhigen, es wurde etwas wärmer und blieb trotz schlechter vorhersage trocken, da sich das nun doch durchsetzen soll haben wir natürlich noch große Hoffnung auf einigermaßen Wetter (reicht ja schon wenns nicht Schneit ;) )


    Wie ja auch schon erwähnt, ist das Gelände befestigt, es sind geteerte Straßen dort hin und wir haben ein beheitztes Sportheim das das ganze wenn´s mit dem Wetter nicht klappen sollte (wovon ich nicht ausgehe ;) ) angenehmer macht.

  • Hallo...


    Wie sieht es mit Übernachtungsmöglichkeiten ausserhalb des Sportlerheimes aus ? Kann man dort zelten ?


    Gruß
    Thomas

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Zelten ist wie schon gesagt möglich, es gibt genügend Platz zum Zelten oder für Wohnwagen.


    Anmeldungen sind aber erfordelich sowie ob mit oder ohne Frühstück.

  • Eija...dann melde ich mich an der Stelle an, mit Frühstück...ist das so okay ?

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!