Pfingsttreffen 2006

  • Zitat von Mini-Man

    So kurzfristig nen Treffen zu machen, ist ziemlich riskant. nur die Hälfte der Leute die das hier lesen und bestätigen und kommen wirklich. Und das setz mal den Kosten gegenüber. Ich sach, das wird nix.


    Und so kurzfristig ist ein dreiviertel Jahr vorher nun doch nicht oder?? :D :headshk: :p


    Michael

  • Naja, bis heute gabs noch keine Ansage daß das Treffen stattfindet. Somit hat er auch nicht mit der Organisation begonnen. Das heißt, wir haben nur noch 5 Monate und nen paar Tage.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • wenn der Platz steht ist ein Treffen selbst in weit weniger als 4 Wochen organisiert...
    ... und wie ich Wolfgang einschätze hat er einen Platz und zum ersten mal macht er sowas bestimmt auch nicht......


    Gruß Stefan
    nicht unken sondern verbindlich anmelden damit kalkuliert werden kann.....

  • Zitat von Stefan-Estate

    wenn der Platz steht ist ein Treffen selbst in weit weniger als 4 Wochen organisiert...
    ... und wie ich Wolfgang einschätze hat er einen Platz und zum ersten mal macht er sowas bestimmt auch nicht......


    Gruß Stefan
    nicht unken sondern verbindlich anmelden damit kalkuliert werden kann.....


    Da muß ich Dir voll recht geben. Wolfgang hat bei unserem Saisonauftakt Apr/05 angedeutet, daß sie vor haben ein kleines Treffen "Mini meets Käfer" zu Pfingsten zu veranstalten. War ein voller Erfolg (siehe Beitrag Markus und Heike), vor allem waren viieeel mehr Minis, als Käfer dort und das Wetter hat auch einigermaßen mitgemacht.
    Doch leider hat es sich für weit entfernte nicht so rentiert, weil es "nur" ein Tagestreffen war. Vielleicht wird das ja dieses Jahr anderst, doch leider ist das Echo ja doch nicht so groß, wie erhofft. Was nicht ist kann ja noch werden. :eek:
    Ich bin, so Gott, der Wolfgang und der Mini will, dabei. Selbst, wenn es regnet, denn der "Kleine" bekommt im April ne neue Mütze und sollte dann wieder trocken bleiben.:cool: :D


    Michael

  • oder war es 1997?
    ...da machten wir in Aschaffenburg einmal ein Treffen, da sagte Klaus:
    "keine Sxx hat sich angemeldet, das wird bitter, da legen wir drauf!"
    ...und heraus kam ein affengeiles Treffen mit rund 180 (!) Minis...
    Wir wurden sozusagen unverhofft überrollt! :eek:
    Medien wie "Internet, Forum" ect. waren noch unbekannt, und es gab zu meist eben nur die Infos über die MINI-ZEITSCHRIFT (Sigi)

    D.h.:
    Wolfgang wird sich hier ja mit Sicherheit noch einmal zu Wort melden, und uns mitteilen, zu welchem Entschluß er nun gekommen ist!
    - Werbung in der MINI-Zeitschrift wäre auch wirklich empfehlenswert -
    (das Blättchen wird immer mehr unterschätzt!)


    ...kaum einer nimmt an einer Umfrage "ernsthaft" teil, ich unterstelle einmal, dass es leichter ist, für "ich komme bestimmt" zu stimmen, als dann auch wirklich da hinzufahren!
    Wolfgang wollte mit Sicherheit nur "einen Test" machen, ob ÜBERHAUPT Interesse besteht, parallel zu Polen ein Treffen zu machen!
    Die Antworten sind doch wohl klar zu erkennen: JA


    Hu hu Wolfgang: ICH FAHRE NICHT NACH POLEN!
    ...Die Wahrscheinlichkeit ist da größer mit dem MOKE und dem Kombi DEIN Treffen zu bereichern!


    Und wenn es auf der Alm dann zwickt und kneift: Mitgeholfen wird von vielen die auch nicht in "deinem" Club sind! Das können Wir in Aschaffenburg aus eigener Erfahrung!


    Also los:
    Zu Pfingsten auf die Alm mit den Mini`s!:D


    Grüße, Jogi

    Wenn ich elektrisch fahren will, drehe ich am TRIX EXPRESS Fahrregler :cool:

  • kurze Zwischenbilanz, es schaut so aus, daß wohl ein paar aus der Gegend interesse daran haben, da ich seit Januar nun im Baustress bin, habe ich nicht allzuviel Zeit um ein großes Treffen zu organisieren (außer es finden sich noch ein paar Helfer/innen dazu), ich habe mich nun mit der Käferfraktion so geeinigt, daß es zwei Tage sind an denen das ganze Stattfindet, damit sich es auch lohnt, wer länger bleiben will (Zelten/Wohnwagen) ist auch kein Problem darf gerne verlängern.
    Es wird aber ein zwangloses und unkompliziertes Treffen ohne große orga (Rundfahrt ist klar), jeder sollte sich selbst verpflegen, das heißt Getränke und Essen (wieder mit großem Grillplatz) selber mitbringen, Kaffe und Kuchen übernehemen dann wir (Getränke werden wir auch da haben).
    Anmeldungen sind daher nicht erforderlich, wer kommt der kommt !!!!!!!!!!!


    Ich werde eine Karte mit allen interessanten Sehenswürdigkeiten und Orten erstellen wo sich dann jeder selbst oder in Gruppen sein Ziel aussuchen kann von Schlössern, Burgen, Badesseen, Bärenhöle, Nebelhöle, Sommerbobbahn u.v.m (liegt alles in der Umgebung).


    Also dann sehen wir mal !!!!!!

  • Zur Planung:


    Pfingstferien sind vom 29.05.06 bis 10.06.06.
    Am Samtag 03.06.06 Anreise für Zelt/Wohnwagen/Übernachtungen, da haben dann auch die Geschäfte noch offen für Einkäufe bitte ruft mich aber an damit ich weiß wer kommt 01603144765.
    Das Treffen dann vom 04.06. Pfindstsonntag bis 05.06.06 Pfingstmontag, wer dann länger bleiben will darf das gerne und die Ferien auf der schw. Alb verbringen.



    Nun hoffe ich nur noch auf traumhaftes Wetter !!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo Wolfgang,
    hiermit möchte ich folgende Personen fest für Euer Treffen anmelden:
    Stefan, Barbara und Kinder
    Toto mit Familie
    den Rest melden wir die nächsten Tage nach.....


    Gruß Stefan

  • Also wir,


    Anja, Benita, Timo und ich wir sind garantiert einen Tag auch wieder dabei. Übernachten lohnt nicht, wir sind ja in 1 Stunde wieder zu Hause.


    Michael

  • Wir (Markus, Heike, Jana und Celina) natürlich auch...eventuell auch Karl-Heinz und Ruth (Insgesamt also 3 Minis)...aber übernachten werden wir auch nicht, is ja nur ca. 1,5 Std. von unserem Heimatbettchen entfernt.

  • ...wollen wir eigendlich auch: Martina, Celine & Jogi - Sprengdienst


    Aber: Warum erst Samstag Beginn/Anreise?
    Ist ja ganz nett, macht uns aber ein wenig Probleme...
    Für uns wäre der Start Freitags besser, Ü-Nacht auf Sa, und Sa - abends heim... weil: Familienfeier am Sonntag
    Geile Dinge kommen immer zusammen an einem WE - wieso nur immer???


    Nun wird es wieder nur ne` Tageshetze werden :scream: Schade...


    Schauen wir einmal wie es läuft...


    LG, Jogi

    Wenn ich elektrisch fahren will, drehe ich am TRIX EXPRESS Fahrregler :cool:

  • Freut mich, daß Ihr kommt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    und Jogi, Ihr könnt gerne auch schon am Freitag Anreisen, hatte das ja bereits geschrieben auch andere denen das lieber ist !!!!
    Wenn das Wetter hoffentlich mitmacht werden ja auch am Samstag schon einige kommen !!!!!!!!


    Von unserer seite aus ist das kein Problem !!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von cooperm

    Wenn das Wetter hoffentlich mitmacht werden ja auch am Samstag schon einige kommen !!!!!!!!


    Das Wetter muss nur ungefähr 20 Grad wärmer sein und die Luftfeuchtigkeit ca. 90% weniger sein als letztes Jahr, dann isses gut.... :D

  • @wolfgang:
    Wir werden Freitag spätnachmittag kommen und Montag abreisen. Das Wetter und die Temperatur ist uns vollkommen egal. Soll heißen wir kommen auch wenns Katzen und Hunde regnet.....


    Gruß Stefan

  • Zitat von Stefan-Estate

    @wolfgang:
    Wir werden Freitag spätnachmittag kommen und Montag abreisen. Das Wetter und die Temperatur ist uns vollkommen egal. Soll heißen wir kommen auch wenns Katzen und Hunde regnet.....


    Gruß Stefan


    Uns is das Wetter doch auch egal...es gibt doch keine schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung...aber trotzdem wärs angenehm

  • so, jetzt steht so ziemlich alles Fest, auch bei den Bugs angekommen ;) !!!


    Anreise 02.06 + 03.06.2006
    Treffen 04.06.2006 als Haupttag für die Eintagsfliegen
    Abreise / Ende Sonntag 05.06.2006 (wie schon erwähnt, wer länger bleiben will und noch auf der schwäbischen Alb Ferien machen will darf das gerne.


    Was noch ein Problem darstellt ist eine Dusche, wenn´s Warm wird stellen wir eine im Freien auf :D !!!!!!


    Es gibt:
    Freitag und Samstag Grillplatz / Selbstversorgung, Getränke, Kaffee.
    Sonntag: Kaffe und Kuchen, Gertränke, Pommes, Rote vom Grill
    Montag Resteverwertung :p (sofern noch was übrig ist)

  • so nun sind es noch 29 Tage bis zum Pfingsttreffen auf der Schw. Alb, da sich bisher (außer Stefan-Estate) noch niemand für Übernachtung angemeldet hat hier nochmals der Hinweis, daß das schon sein muß !!!!
    Käfer haben sich auch schon Angemeldet !!!!!


    Ansonsten ist der Sonntag dann für die Eintagsfliegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!