5.Bergische Ausfahrt!!! Nu doch!!!!

• Hi Petra!

Ich komm nur mit 1M und 1E. Es sei denn, ich kann noch irgendeinen Freund überreden.

Falls noch jemand den Weg zum Atelier nicht findet und von der Autobahn abgeholt werden will, bitte bei mir melden! Ich kann dannn am Sonntag einfach ein bisschen früher losfahren und da noch vorbeikommen! jakob (ätt) rehbach.de

Gruß, Jakob

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

• peter: Super, Frischlinge sind immer willkommen!!!
    ich hab jetzt noch mal nachgezählt und habe:
    30Ms 40Es und 3Ks
    da hab ich aber Pat und mich noch gar nicht mitgezählt!

@ Jakob: Ich dachte Deine Freundin wäre infiziert!!!!! und würde eventuell mitkommen, deswegen 2 Es!!!

Mein Mann wird am Sonntag mit seinem 68er Mustang und unserem Besuch aus München für 1-2 Stündchen das Schlusslicht bilden. Die Münchener wissen allerdings noch nix von ihrem Glück und ich glaub die werden die Grinsklammer nicht mehr rauskriegen!!!!!!

Mein "Neuer" kriegt übrigens morgen noch 2 neue Schluffen!!! Bin wohl durch ne fette Glasscherbe gefahren!!!

@ PatK: Hoffe Du liest das noch. Können wir uns morgen doch bei mir treffen????

Grüße
    Petra

• Zitat von peh

@ Jakob: Ich dachte Deine Freundin wäre infiziert!!!!! und würde eventuell mitkommen, deswegen 2 Es!!!

Hi!
    Infiziert ist sie natürlich! :)

Bloss leider am Sonntag nicht da :(

Mein Mini muckt grad rum, muss nachher mal nach den Radlagern und so schauen.

Gruß, Jakob

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

• @all: Aahhh!, liebe Leute, ich kann nicht mit! Allen Teilnehmern VIEL SPAß!!!
    peh: Sorry, kann aus beruflichen Gründen nicht mitfahren und, glaube mir, es ärgert mich wahnsinnig. Im Moment "brennt" es im Königpalast. Calaidos erklärt dir was das heißen soll! Viel Spaß und dreht 'ne Ehrenrunde für mich durch den Kreisverkehr!

• Ich komme wohl doch :) Hab genug Leute zum Mitfahren gefunden, die evtl. schieben können ;)
    Komme mit 1M, 3E evtl. 4
    Alle W zw. 20-25

• wenn nicht ein kleines Wunder geschieht muss ich wohl leider absagen ... Muss kurzfristig entscheiden ...

Sollte ich nicht dabei sein...ich wünsche Euch allen VIEL Spaß
    Gruß
    Chris

• hallo... wir würden auch gerne Sonntag vorbeischauen... das Wetter sollte man nutzen bevor der Kleine in die Garage kommt.
    2E 1M / 94er Silverstone schwarz

Hat vielleicht jemand ne genaue Anschrift wo wir uns treffen?? wann geht es genau los? kann noch kurzfristig jemand mitkommen oder müssen Plätze in der Ameise reserviert werden?? wielange geht das ganze??

Viele Fragen ich weiß aber danke vorab! und wir freuen uns auf Sonntag...

Gruss wir. :)

• Also ich bin auch am überlegen, ob ich am Sonntag mitfahr.
    Wahrscheinlichkeit liegt aber recht hoch, dass ich komme, denke ich.
    Also wahrscheinlich 1M + 1E (vielleicht auch 2E)

Schöne Grüße
    und vielleicht bis Sonntag

P.S.: Hmm, ich hab etwas oft vieleicht und wahrscheinlich benutzt, oder? :)

• Hallo.... wer lesen kann ist klar im vorteil. war zu einfach...
    man hätte nur vorne anfangen sollen ;)

aber eine frage habe ich dann doch die ich aus den ganzen einträgen nicht herausbekommen oder übersehen habe..

kann noch kurzfristig jemand mitkommen oder müssen Plätze in der Ameise reserviert werden?? wielange geht das ganze??

Danke !!!

peinlich peinlich..... :headshk:

• Erfahrungsgemäß muss da nichts reserviert werden. Peh hat denen wohl lediglich gesagt, dass ein Haufen Minifahrer da am So. aufschlagen wird, also unbedingt mitfahren!
    Die reine Fahrzeit lag, wenn ich mich recht erinnere, so um 2 Stunden. Abfahrt: 12.00h, Ameise: (evtl.) 14.15h(?) bis `open end`
    Von da aus haben sich beim letzten Mal auch die meisten verabschiedet.
    Also im Grunde bestimmt jeder selber wie lange es dauert.

• Cooper53 Danke für die Info..

Dann werden wir mal probieren das Zeitlich hinzubekommen... ;)

Dann bis Sonntag... freu freu !!

Kann man nur hoffen das das Wetter so bleibt. :)

• Daaaaankeeee Udo!!!!!!

also mit dem Röntgenlauf hab ich jetzt nen Riesenschreck bekommen!!!!
    zum Glück geht unsere Route woanders lang!!!! Puh!!!!

PatK und ich sind heute die Strecke abgefahren............ Ihr werdet wahrscheinlich die Grinsklammer die ganze kommende Woche nicht mehr rauskriegen!!!!!!!!!! Das wird ne Wahnsinnstour!!!!!! :cool:

Die Strecke ist ungefähr 140 km lang und hat bestimmt 1.000 000 Kurven!!!!!!! :eek: !!!! Das ist nix für schwache Nerven :eek:
    Wir werden nach ca. 1 Std. ne Pinkelpause einlegen bei McDo, aber dann auch direkt weiterdüsen (also bitte keine Provianteinkäufe dort tätigen, in der "Ameise" gibt´s ja was!!!).
    Von dort bis zur "Ameise" sind´s auch noch mal 1 Std Fahrt, je nach dem wie wir durchkommen.
    Habe uns dort mit ca. 60 Personen angekündigt. Das der ein oder andere mehr mitkommt oder absagen muß ist überhaupt kein Thema. Die wollten nur ca. Angaben haben wieviele wir sind. Ich schätze, dass wir dort etwa 2 Stunden sein werden. Von dort würde ich Euch bis zum Bikerparkplatz am Altenberger Dom zurückführen und erfahrungsgemäß haben sich die meisten dann von dort auf ihren Heimweg gemacht. Wer Lust hat noch mit nach Dünnwald zu kommen ist herzlich willkommen, aber die meisten wollen dann nach Hause.

So, nu schrubbt mal morgen alle Eure Kleinen, damit sie blitzend durchs Bergische sausen können :D

Sind denn jetzt alle Unklarheiten beseitigt?????

Übrigens der Hinweis mit der Zeitumstellung ... DANKE!!!!!!
    Haben dann wohl 1 Stunde weniger Schlaf, oder????

Lieben Gruß
    Peh

• Zitat

Haben dann wohl 1 Stunde weniger Schlaf, oder????

MEHR Schlaf peh, MEHR - von 2->3 Uhr darfst Du morgen zweimal schlafen...

Shorty, der leider nicht mitkommen kann....

Mini - it`s a state of mind...

• @ SEK: willst Du Dich unserem MixMax aus 1000ern und Coopern anschliessen und "mitzuckeln"? Wenn ja schlage ich Treffpunkt Geissmühle vor.

@ Peh: PP? Superidee. Ich erinnere mich noch ans letzte Mal...

@ ChiLU: Och nöö, hatte mich schon so drauf gefreut, Dich mal wieder zu sehen.

@ all: noche 2 Mal schlafen!!! freufreufreu. Morgen heisst es: zwei kleine rote waschen und wienern...

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• Eine Stunde länger schlafen..... is ja gigantisch!!!!! Bei meinem Schlafdefizit im moment ein echtes Geschenk!!!!! :D

Habe heute Abend erfahren, dass die Pressefuzzies wohl doch nicht kommen. :scream: Ich hätte das besser selbst in die Hand genommen...

Vielleicht ist es auch besser so, denn ich weiß nicht inwiefern ich Ärger bekommen könnte, diese Ausfahrt mit 40 Minis nicht angemeldet zu haben:confused: . Aber eigentlich haben wir uns ja sowieso alle nur zufällig getroffen....!!!!! :D
    Trotzdem lieber nicht so viel Wind öffentlich machen!!!!!

Mein Lieblingswirt wird auf dem Bürgersteig belegte Brötchen, Kaffee und Getränke für Euch bereit halten!!!! Das mit der Gulaschsuppe fand ich nicht so gelungen, denn ich befürchte, dass die während der Ausfahrt unter Umständen den Ort wechseln könnte..... :p :p :p !!!!!!
    In der Ameise gibts ja auch noch wat zu futtern!!!!

@ caleidos: vernünftige PP ist soooooooooo wichtig :rolleyes: :rolleyes:
    aber man wächst ja mit jeder Tour!

Ein großes Dankeschön möchte ich noch an PatK loswerden!!! Ohne sie wäre die Strecke nicht so toll geworden!!!!! Wir haben noch soooooooo viele tolle Ideen ..... aber es wird ja nicht die letzte gewesen sein!!!!!

Schlaft schön, und träumt von Kurven, die die Welt noch nicht gesehen hat!!!!..... sie werden Sonntag wahr!!!!

(ich übertreibe manchmal etwas..... sorry...)

Peh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!