Mini im Computerspiel!!!

  • Zitat von m-racer

    hi, ich habe mal ne frage, wie man das spiel startet!? da war irgendwie keine exe datei dabei??? oder mach ich da was falsch!?


    dir ist aber schon klar dass der download nur eine neue zusätzliche strecke für GT Legends ist ?
    ohne das spiel kannst du damit nichts anfangen

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • na toll... da hab ich wieder nur die hälfte gelesen! :D :D :D :D


    und was ist mit dem link darunter??? wahrscheinlich dann auch oder???

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • kann mal jemand für ganz doofe erklären wie man das Installiert?


    Einfach stumpf in die Game data kopieren oder wie oder was?


    oder jede einzelne Datei in ein bestimmtes Verzeichnis?


    Inno-Uwe
    nicht, daß ich durch ahnungsloses hineinkopieren das Game schrotte...

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!



  • Hi,


    bin grade selber erst am downloaden, aber eigentlich hmuß das Addon in den C:\GTL\GameData\Locations Ordner.


    Ps: Wenn du vorher den Userdata Ordner zippst oder kopierst, kannst du das Spiel "nicht wirklich" schrotten, kannst es ja neu installieren und den Userdata Ordner wieder reinkopieren (da ist dein Spielverlauf drin)

  • Genau !
    Einfach in den bereits genannten Pfad kopieren und fertig.
    Kaputtgehen kann dabei nix, denn wie auch bereits erwähnt, ist es lediglich eine weitere Strecke.
    Die Strecke nennt sich dann TheMother´83.


    Ich finde es unglaublich, daß es sowas "für geschenkt" gibt - toll !

    rules are for the interpretation of wise men and the obedience of fools

  • Sorry...war mal eben ne halbe Stunde wech vom Forum... :D :D :D


    So hab's am laufen....


    zuerst natürlich im MINI:


    Ist ja wirklich die Hölle...wußte gar nicht, daß man in der Hohen Acht so hoch fliegen kann.... :rolleyes:


    Nachdem ich in der Einführungsrunde erheblich unnötiges Gewicht reduziert habe (Stoßstangen..Kühlergrill..Lampen etc... :rolleyes: )...wurde meine gezeitete runde nicht gewertet, weil ich angeblich die Strecke verkürzt haben soll....da haben die Wertungsrichter wohl nicht mitbekommen, daß ich die Schikane kopfüber genommen habe... :scream:



    Naja, danach mußte ich es natürlich übertreiben:
    In der Hölle durch die grüne Hölle: DE TOMASO PANTERA meets Nochtschleife..
    was geileres gibbet nich...


    Inno-Uwe
    macht jetzt Pause...hat Kopfschmerzen nach 2 Runden De Tomaso Gebrüll.. :eek: :eek: :eek:



    .

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Zitat von Asphalt

    sachma, wie sind eigentlich die System-Anforderungen für das Spiel!?


    vp sagt 1.3 GHz 512 MB, Directx 8.1 und 64 MB Graka
    Graka sollte aber min. 128 haben und hmmehr Ram / Hz schadet auch nicht.


    Läuft aber im Fun Modus auch auf meinem Notebook. Je mehr "Gegner", desto lahmer wird der Rechner...

  • Ja, endlich hab auch ich das Spiel entdeckt. :D
    Macht wirklich Spaß, allerdings ist es auch ein wahnsinns Zeitfresser.
    Weil: Fahrhilfen bis auf ABS sind für mich unzulässig und Schwierigkeit muss schon
    die 2t schwerste sein.
    Und dann bracht man eben 11min für die Einführungsrunde der Nordschleife.
    Der kleine Griffith ist toll (9:46), nicht viel schneller als ein Mini aber der Klang ist super. Ganz im Gegensatz zum Fahrverhalten.

  • Veit kauf dir mal Rfactor,


    Da gibt es die Nordschleife 2.0 mit einem viel besseren Layout als es für GTR2 und für GTL gibt.


    http://www.rf-nordschleife.de/


    Es gibt Mods, wo der Mini aus GTL enthalten ist.


    Und man kann die Daten der Fahrzeuge editieren. So ist ein Honda Mini oder ein Hayabusa Mini innerhalb von 5 min gemacht. :D

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Hallo!


    Habe gerade die Nordschleife für GT Legends aus beiden genannten Quellen runter gezogen und in den Ordner "GTL/Game Data/Locations" gelegt, aber die Strecke taucht nirgend auf in der Übersicht. Gibt es noch irgendwelche Tricks und Kniffe, die man wissen muss?


    Danke und Gruß,


    Frank


    Ganz nebenbei: Allen einen guten Rutsch und viel Spaß heute Abend!

    [I]Member of


  • Hat sich erledigt! Es klappt!!! Nur schade, dass man jetzt Sylvester feiern muss ;) ;)
    Wenigstens weiß ich, was ich morgen mache :D :D :D


    Gruß, Frank

    [I]Member of


  • Zitat von Zebra

    ... Habe gerade die Nordschleife für GT Legends aus beiden genannten Quellen runter gezogen ...


    Das ist ja um Welten besser als die bisherigen Varianten, die ja eigentlich aus der Nordschleife von Grand Prix Legends gebastelt waren. Schade, dass diese Nordschleife (bisher) nicht für "Live for Speed" gibt. :(


    Dafür ist für LFS seit dem 21.12. der "Patch Y" verfügbar. Zwei Strecken wurden modifiziert, die Physik weiterentwickelt und die KI der Bots wesentlich verbessert. Die fahren jetzt zum Beispiel nach dem Rennen wieder in die Box zurück oder denken an das Nachtanken, wenn der Sprit knapp wird. Als Highlight gibt es - sogar in der Demo - den Formel BMW FB02



    Die drei Entwickler des Spiels haben dazu übrigens einen coolen Deal abgeschlossen. LFS wird in einer "V1 Championship" genannten britischen TV-Show eine tragende Rolle spielen, da sich die Teilnehmer an dieser neuen Motorsport-Talent-Show über LFS für die Sendung qualifizieren müssen.


    Bis später, in Blackwood :)
    Tom


    PS: Den Mini, ach' ne UF GTR gibt es natürlich weiter :)


    http://1300ccm.de - Online-Magazin über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport

  • Ich hab mir das spiel neulich für nur 8€ gekauft macht richtig laune

  • ach ich glaub ich muss mir das auch mal zulegen....und dann en freund anhauen das er mir en Mini fuer des spiel erstellt :rolleyes:

    Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin,
    die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn.
    Es ist ihr eintöniges Leben was sie quält
    und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt.

  • Ich habe noch diese gefunden:


    Austin Cooper S Racing

    Gruß Saschä


    MPI Fan und stolzer Besitzer


    Und solange man in chinesischen Flüssen Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll,
    den autobedingten CO2 Ausstoß, mit unfassbarem Aufwand, um 0,02% zu senken.

  • Ich würde glaube ich immer nur verlieren. :D :D :D

    Gruß Saschä


    MPI Fan und stolzer Besitzer


    Und solange man in chinesischen Flüssen Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll,
    den autobedingten CO2 Ausstoß, mit unfassbarem Aufwand, um 0,02% zu senken.

  • Hier noch mal ein paar Infos zusammen gefasst.


    Online Racing

    GTLegends mit Autoupdate installiert dann die Norschleife und alles, was es an Strecken gibt...


    RFactor autoupdates usw...

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!