Mini im Computerspiel!!!

  • Fürn PC: DTM Race Driver - Austin Mini Cooper
    PS2: Gran Turismo 3 - Mini Copper
    PS2: Gran Turismo 4 - Mini Macros

    MFG, Michael

  • Zitat von RiD

    welches auto?..


    welch frevelhafte frage :soupson:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Auch angesteckt... lad mir grad die demo runter, dann gehts aber richtig los!
    Mal sehen wies läuft. hab nen XP 2000 und ne Radeon 8500, was meint ihr, läuft das noch?


    Allerdings hat mein internet pc nur lausige 500 MHz, das wird dann bissel enge mit nw zocken... na mal sehen, wenns läuft hol ichs mir auf alle fälle...


    Grüße

  • Hmm 500 Takte iss ebbes lahm....


    Den Karrierremodus wirst du damit nicht hinbekommen, denn da mußt du teilweise gegen 20 andere Fahren, und bei Start Ziel "berechnet" dein Rechner auch die Zeiten der anderen und dann hakt es...


    Aber freies Training sollte passen...


    Besorg dir auch gleich die neuesten Treiber, hab zuerst mit 2 Monate alten Treibern "geübt" und dann aktualisiert, {weil öfters mal Hänger da waren} upps war die Kiste nachher flott ;)


    Ähemm.. was ist ein XP 2000?



    Wegen Logitech...
    "Klassiker" ist das die Federn in den Pedalen brechen, toi toi toi wenn es 3 Jahre gehalten hat ;)

  • Danke, Chris !


    Natürlich mit DEM Auto. Gibt´s da noch andere ? ;)

    rules are for the interpretation of wise men and the obedience of fools

  • Shit, auf meinem rechner läufts net. Nach dem laden wird das spiel abgebrochen, na ma sehn, mal neue treiber testen. Ich meinte nen AMD Athlon XP, hab aber sogar nen 2400+, lange nicht mehr mit der materie beschäftigt... Mal testen obs auf diesem hier läuft...dauert ja ewig, die installation...bor ey, der tütelt immer noch... kommt auchn fehler, na ma sehn, vll bekomm ichs noch gebacken!


    Grüße

  • Zitat von KSM

    Mondello kurz, Profi Modus: 40.46 - jemand schneller ?


    hab grad eine 39:23 in den asphalt gebrannt :p

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von RiD

    welche graka mit welchem treiber und welches directx haste?



    Na ne Radeon 8500 mit ich weis net welchen catalyst und glaub dx 9.0c oder so?


    Beim inet PC startet das spiel gar net erst! :cool: :D


  • geilomat !
    bin grad die ersten zwei runden gefahren , macht richtig laune .
    das karussell könnt bissle holpriger sein , aber ansonsten schon sehr schön


    danke joe ! der abend ist gerettet ;)
    (kann doch keine 10:42 auf mir sitzen lassen , da is ja sabine schmitz im transit schneller :D )

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • schirmschuss :




    gar net so einfach beim fahren ´nen screenshot zu machen :rolleyes:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • sieht echt gut aus. Auf *morgen freu*



    Übe schon mal ein bischen, denn morgen gibt es einen neuen Streckenrekord :D

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • bin gestern noch ein paar runden gefahren , die strecke scheint enormen grip zu haben . zumindest rutsch ich da viel später als auf anderen strecken, das macht es leicht unrealistisch .
    aber macht trotzdem gewaltig laune :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Ich habe gerade einen Transit überholt. Doch die 10Min Marke konnte ich noch nicht knacken.







    10,01.111 Mein aktueller Rekord





    Doch mal einen Honda einbauen

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Zitat von Afterburner


    10,01.111 Mein aktueller Rekord


    dann muss ich mich heut abend wohl anstrengen mal eine runde mit weniger als zwei überschlägen hin zu bekommen ;)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • hi, ich habe mal ne frage, wie man das spiel startet!? da war irgendwie keine exe datei dabei??? oder mach ich da was falsch!?

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!