An einigen threads kann man deutlich erkennen, dass einge Leute einen 16v Umbau oder dergleichen auf die sehr leichte Schulter nehmen. Nein - das ist alles mal eben nicht so gemacht! Dafür bedarf es nicht nur Können, Erfahrung, Geld - sondern auch Werkzeug.
Ein kleines Beispiel:
Ich saß heute morgen mit meiner Freundin Kristina am Frühstückstisch und unterhielt mich über ihre neue Wohnung und die Inneneinrichtung. Wir blieben dann beim Thema Regal hängen und der dazugehörigen Wand. Die Kleine meinte dann auf einmal ganz süß zu mir:
Kristina: "Ja Gianni, Du da brauchen wir aber ne Bohrmaschine...Hast du sowas überhaupt?"
Ich: mmhh Kristina, du bist mit einem gesamten Bohrunternehmen im Miniformat nach Italien gefahren. Was meinst du wieviele Löcher ich alleine in die Karre gebohrt hab!
Kristina: : Ja toll Gianni woher soll ich das denn wissen....( so etwa in der weiblichen Aussagekraft )
...also an diesem Beispiel seht ihr, dass klar ist, dass nix klar ist....
Also was braucht man! Was braucht ihr? Was sind die Hauptsachen, ....eine Art Ikea-Instruktion, bevor man überhaupt loslegt - sich mal erst was anlegt :)!
Das gilt es mal hier zu klären.
...so long Gianni