Hola,
ich habe folgendes Problem:
Mein Zivi fängt ende diesen Monats an. Da ich aber nicht sooo die lust hatte alte Leute bei uns im Ort durch die Gegend zu karren hab ich mir ne "coole" Stelle gesucht.
Jetzt bin ich Hausmeister in einer Jugendherberge auf Wangerooge! (besser, weil Meer )
Problem ist nur, auf dieser 5km² Insel gibt es keine Autos. Da ich meinen Kleinen aber auch nicht ein 3/4 Jahr am Festland parken will, wo das Seeklima ihn endgültig zerfrisst, muss ich ihn einlagern.
Außerdem kann ich ihn dann auch abmelden und einiges an Geld sparen!
Da wir aber nur eine Garage haben, die meine Mutter für ihre Blumenkübel beansprucht muss er zur Oma
Die haben so ein "Dach" zwischen 2 Hallen, wo schon nen Träcker von meinem Onkel steht. Da soll das ding nun hin.
Ich hab vor mir gleich im Baumarkt so ne "Auto-Hülle" zu kaufen.
Dann wollte ich den Mini zu ihr fahren dort dann die Winterreifen drauf machen (will eh nimmer im winter fahren), denn da stört mich so ein standplatten nicht, die sind eh am Ende. Dann bau ich die Batterie aus und roll den in die hinterste Ecke, pack ihn ein und hoffe das meine cousins keinen ****** bauen!!
Habt ihr noch schlaue Ratschläge wie ich die Chance erhöhen kann, das er im Sommer nächstes Jahr wieder anspringt
thx foxel