suche mini kollegen aus bayern

• Hallo muss euch leider enttäuschen, hab da ein kleines finanzielles problem, und kann deshalb nicht kommen, ich hoffe das mein kleiner nicht noch mehr geld frisst, dann kann ich beim nächsten treffen bei euch sein sorry.
    wär ja so gern gekommen.
    bis bald steffi

• Zitat von Markus&Heike

Du kommst aus Mindelheim?? Sind ja nur ein paar Kilometerchen... :)

In Mindelheim ist doch der Toto zu Hause guter Minischrauber und Treffenfahrer, gehört zur Mini Gang Rhön Allgäu.

• so da es endlich ein ende hat mit den Reparaturen, schlage ich am 23 juli ein treffen bzw eine Ausfahrt vor, wer lust hat kann sich bei mir melden, für Vorschläge bin ich jederzeit offen
    gruß steffi

• Minilady

da bin ich auf jedenfall dabei.....hoffe, daß mein Kühler da mitmacht, aber ich bin sehr zuversichtlich (extra Kanister mit Wasser ist schon fest im Kofferraum installiert :D ). Freu mich schon auf die Ausfahrt. Der Termin ist schon rot in meinem Kalender markiert!!!!!

• hab extra einen thread für die Ausfahrt gemacht, schreibt euch da rein wenn ihr lust habt mit zu fahren

wenn es euch an dem Tag nicht passt können wir das auch am 22. machen

gruß Steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!