suche mini kollegen aus bayern

• Hi,
    ich würde vorschlagen Ihr kommt auf dieses Treffen,
    denn dort werdet Ihr sicherlich genung Infos und Minifreunde treffen
    die in Franken aktiv sind !!!

" MINItionales Treffen Neumarkt 2006

--------------------------------------------------------------------------------

der Termin steht nun offiziell: 7.-9. Juli 2006
    Ausschreibung folgt in wenigen Tagen.
    Kurz vorab:

- wir bieten wieder Vollverpflegung zu wirklich günstigen Preisen wie letztes Jahr an (diesmal werden wir nicht gegrillt wie sonst auf allen Treffen üblich)
    - Getränkepreise bleiben stabil (0,5l Bier, Cola, Apfelschorle 1 Euro, 0,5l Mineralwasser 50Ct.)
    - Orientierungsfahrt
    - dieses Jahr keine Hochzeit :) ..... außer jemandem fällts noch ein
    - gemeinsame Ausfahrt mit Präsentation der Minis im Herzen Neumarkts (Verhandlungen mit Stadtverwaltung laufen)
    - ein paar weitere Kleinigkeiten zum Zeitvertreib.....
    - Pokale (Ori + weitere)

Gruß Stefan
    PS: für die Fußballsüchtigen wird ebenfalls eine Lösung angeboten werden........"

Leider funktioniert der Link auf Stefans Flyer zum Treffen nicht den er im anderen Thread zum Neumarkter Treffen gepostet hat, aber vielleicht hat ja jemand den Flyer vorher gezogen und kann ihn in diesem Thread nochmal posten - Danke !!

Hoffe euch alle in Neumarkt zu sehen :D :cool: :p

Gruß Redcooper

Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

• ich komme auch aus unterfranken/nähe würzburg und suche "anschluss" gibts hier in der gegend einen club?

außerdem bin ich noch auf der suche nach einem schrauber/werkstatt dem ich meinen mini in einiger zeit zwecks kuplungs/getriebe tausch/überholung samt endübersetzungsänderung anvertrauen kann ...

nürnberg wäre auch ok, da bin ich beziehungstechnisch ab und an mal

vielleicht kann ich ja mal auf dem treffen in neumarkt mal vorbeischauen, auch wenns arbeits- und fußballtechnisch(endspiieelll) eher schlecht aussieht.

grüße

• Hab grad mit meinem Namensvetter "mike" gesprochen. Ich werd wenns in diesem Monat klappt mal bei euch vorbeischauen. Weiß aber noch nicht genau wies klappt weil ein Freund am Tag drauf heiratet.

Also bis bald

mike

• uiii, da hat sich ja einiges getan. habe schon länger nicht hineinschauen können. prima, da wird sich schon eine Meute von Minifahrern aufstellen lassen. Ich bin auf jedenfall dabei!!!!!

Minilady
    hoffe Dein Mini ist bald einsatzbereit für die Fränkische Schweiz *freu*....dann fahren wir mal schön KlosmitSossessen.

• Kann beim Treffen (Neumarkt)zwar nicht dabei sein, (Endspiel und Arbeit), aber würde auf jedenfall mal zum Stammtischfreitag kommen. Welche Cocktailbar?Bis dann :)

• Hi jetzt bin ich auch wieder da.
    Hat sich ja wirklich was getan, ach ja weil wir grad vom Club aus Zirndorf reden.
    Dort steht mein kleiner in Reparatur :)
    freut mich wenn da alle kommen, dann sehen wir uns auch mal alle.
    Bin auf jeden Fall beim nächsten Stammtisch dabei, auch wenn mein kleiner noch nicht fertig ist *heul*

Gruß an Mike.

Bis bald

Steffi

• @ MiniBlech: Na klar wenn ich ein Transportmittel habe, komm ich auf jeden Fall, verlass mich da ganz auf mike :)

@ Infitri: Klosmitsoßeessen? klar da bin ich dabei, auf in die Fränkische *juhuu*

wird bestimmt nett.

gruß steffi

rothenburger str. in zirndorf. der name der cocktailbar: rüffelmacher.

wenn's noch mehr werden, müssen wir ja fast noch'n tisch mehr reservieren..:D

wär ja geil wenn ihr alle zu unserem stammtisch komment :eek:

mike will vielleicht demnächst - diesen oder nächsten stammtisch - eine einweihungsfeier schmeissen, grillen und a fässla zirndorfer (falls es des in nem fass gibt :confused: ) aufmachen....

freu mich schon auf den 30.Juni !

bis dann!

• hi
    freu mich schon drauf, hoffe der Kleine ist bis dahin startklar, sonst muss ich mich mal nach den Öffentlichen erkundigen, wann die mich den hinkutschieren und wieder abholen :)
    Also bis dann

• wenns keine fahrgelegenheit gibt, kann ich dich auch abholen... fahre meistens vorm stammtisch eh ne runde rum... ich mein super plus kost ja nix ;)

• habe nochmal sicherheitshalber in meinen Kalender gespickt und leider festgestellt, daß ich doch nicht zum Stammtisch kommen kann *schnief*

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.....beim nächsten Mal komme ich ganz sicher *markiert sich die Stelle rot im Kalender*

Minilady, hatte es Dir ja leider schon prophezeit und jetzt ist es hundertprozentig sicher, ich muss auf dieser Feier auftauchen, sonst reissen mir meine Freunde den Kopf ab :-(!!!Und zwecks KlossmitSoss-Fahrt melde ich mich. Nach der WM habe ich wieder alle Zeit der Welt *grins*.....dann machen wir unsere Tour durch die Fränkische :D

• also wenn am 30 ein Treffen ist dann werd ich doch auch am am Freitag schauen das ich mit Frau komme :-). Also gleich mal 2 Leute mehr mit einplanen :-). Komme die A9 von Bayreuth runter. Sollte sich also einer mit anschliesen wollen sagt mal per IM bescheid.

mfg

mike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!