hey
fahre selbst eien mini bj 87,wollt fragen ob es bei mir in bayer mini fans überhaupt gibts habe bis her nur ei paar kennengelernt wo man teile tauschen könnt
ps:vor allem madels ist die begeisterung am mini sehr gering
grüss dennis
hey
fahre selbst eien mini bj 87,wollt fragen ob es bei mir in bayer mini fans überhaupt gibts habe bis her nur ei paar kennengelernt wo man teile tauschen könnt
grüss dennis
Moin,
ich komme zwar nciht aus Bayern, aber:
Zitat von mini bauj.87
WHAT ? Quark, stimmt aber null.
Minis erfreuen sicher großer Beliebtheit bei Mädels.
Das einzige was den Spaß am Mini nehme kann ist wenn
er nicht tut (oder du die Voll-Proll-Kiste draus gebaut hast).
Ciao,
Max
Du kommst aus Mindelheim?? Sind ja nur ein paar Kilometerchen...
Aus Bayern komm ich auch, aber mit Teilen kann ich dir nicht behilflich sein ;).
Mindelheim ist ja nicht so weit von München: http://www.miniclub-muenchen.de
Da gibt es Teile und gute Tipps und eine inzwischen auf mehr als 100 Mitglieder angewachsene Gemeinschaft von Minifahrern, die sich jeden Donnerstag - unverbindlich - beim El Greco in Gröbenzell treffen (ab 20:00 Uhr). Also, auf geht´s
JCW: Du weißt aber schon daß es in Niederbayern bereits mindestens einen Club gibt? Das soll nicht heißen daß Du keinen gründen solltest sondern vielleicht suchst Du auch einfach nur Anschluß und hast noch nichts davon gewußt.....?
Gruß Stefan
Moin, habe gerade erfahren, daß es auch in Franken einen Miniclub gibt. Hat mal jemand von Euch davon schon gehört? Komme aus Nürnberg und habe erst seit drei Tagen einen "Kleinen" und würde mich gerne mal mit Gleichgesinnten austauschen und treffen. (bin in vielen Dingen einfach noch ein absoluter Laie....)
kurios, ich dachte immer, dass insbesondere Frauen auf den Mini abfahren. Für meinen Teil jedenfalls kann ich das behaupten
Hallo Infitri
na wie gesagt, in Nürnberg gibt es die Crazy Mini´s oder gibt es die gar nicht mehr also auf geht´s, meld sich mal einer von den Crazy Mini´s...
Grüße aus Unterfranken
Thomas
Hi Infitri!
Auch ich bin noch auf der Suche nach Minis. Habe bisher jemanden in Erlangen und in Röthenbach gefunden.
Gruß, Hadi
Hallo Hadi,
schön, es gibt also noch andere hier in der Umgebung *freu*. Habe gerade per mail noch jemanden aus Erlangen getroffen. . Müsste dann vielleicht nicht mehr alleine (abgesehen vom Beifahrer) durch die Fränkische Schweiz düsen, sondern man könnte eine kleine Mini-Meute bilden . Wäre doch mal zu überlegen, oder???
Viele Grüsse infitri
Einen Gruss in meine ehemalige Heimat...
Hab mal in Herzogenaurach gewohnt...
MarKus
huhu Leute,
bin auch auf der Suche. komme aus der guten Wagnerstadt Bayreuth. Nicht weit von Nürnberg. Also ich wäre da gerne dabei. Meldet euch doch mal.
mfg
mike
es ist manchmal wirklich unglaublich!
unser ehemaliger club war bayernweit vertreten! zwichen nürnberg würzburg neumarkt usw.!
wir sind aber noch alle beieinander! nur inoff!#
wir haben teile, minis und meistens gute laune!
Ja das heist jetzt genau??? Das es noch einen Club gibt oder eher nicht???
Wäre an einen Mini Club interessiert aber einer der vielleicht auch zu Clubtreffen leicht zu erreichen ist. D.h. Nürnberg wäre kein Problem ist nicht weit weg. Also sollte es noch einen Club geben in Nürnberg, Bayreuth oder Umgebung bin ich gerne mit dabei. Meldet euch doch mal per PM oder hier im Forum. Vielleicht kann man auch bald mal zusammen auf ein Treffen fahren.
mfg
mike
hi
wenn da schon mal was in meiner gegend passiert schreibich auch mal rein.
Bin auf jeden Fall dabei.
Ein paar kenn ich hier ja auch schon aus der Umgebung, aber zu einem Treffen ist es leider trotzdem noch nicht gekommen.
wäre super mal ne kleine Tour oder sowas zu machen.
Hi Infitri wir sehen uns Donnerstag
nächste Woche ist mein Mini fertig und dann gehts raus!!
Habt ihr den Lust zusammen im Juli nach Neumarkt in die Opf zu fahren,
das wird bestimmt lustig.
Wie alt seit ihr den alle so?
Gruß
Ich wäre da bei ner Fahrt mit dabei. Neumarkt ist ja nicht weit weg schickt mir einfach ne pm und dann geb ich euch meine Handynummer. Das ist mit kommunizieren weng besser.
Moin!
Ja da wäre ich doch auch dabei! Und denkt dran...momentan ist Erlanger Berkirchweih !!! Wie wäre es, wenn ihr mal nen Tag mit den Minis herkommt?
Gruß, Hadi
*hierschrei*
ich komm auch aus Bayern. Nähe von Würzburg, also Unterfranken.
Und ich find gar net das Mädels wenig interesse an einem mini haben. ich bin ja schlieslich auch eins
(*auchwenndiekumpelsimmersagenichseieinkerl*
Wird mal Zeit das hier was gemacht wird. Scheint wohl doch ganz viele aus Bayern zu geben die einen Club der gleichgesinnten suchen :-). Werd am We mal einen Beitrag eröffnen nur zu dem Thema. Da sollen sich mal alle einschreiben die interesse an einem Treffen haben. Ok. Also vielleicht sieht man sich ja bald mal.
na dann würd ich sagen auf zur erlanger bergkirchwei nächste woche ab donnerstag bin ich dabei
schlagt nen tag vor
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!