Unser kleiner Woody muß leider wech. Als Familienkutsche ist er dann doch zu klein. Ich biete ihn lieber erst hier an, da ich denke er ist bei einem richtigen Mini Verrückten besser aufgehoben.
Einige Infos: Der Austin Mini Countryman wurde 1996 in England als teilrestauriert gekauft. Ich habe ihn 1997 gekauft und nach einiger Arbeit 1999 (Bodenbleche, Schweller, beide Hilfsrahmen überholt, Teppich, Hardura im Kofferraum, 2 neue Recliner (die ersten von Newton), lackiert in BRG, ) zugelassen. Das Holz der Türen wurde damals neu gemacht und die Seiten sind gerade erst jetzt montiert worden. Dabei habe ich auch gleich den Mini mit Mike Sanders Fett geschützt.
Letztes Jahr habe ich den Motor gegen einen 1300 aus dem Metro getauscht. Dabei habe ich dann auch die Cooper S Bremse eingesetzt. Klar mit Bremskraftverstärker.
Außerdem habe ich für unsere Tochter hinter 3-Punktgurte eingebaut.
Einige nette Sachen sind eingetragen wie 4,5 ATS, Dunlop LP883, 918 ohne Kotflügelverbreiterung, Janspeed Schalldämpfer, Fächerkrümmer, K&N Luftfiltergehäuse (habe ich wieder ausgebaut zu laut. Hat jetzt nur einen K&N Einsatz.
Es ist ein Austin Mini Countryman MKII Baujahr 28.04.1969. Ich habe ihn aber cpl auf MKI umgebaut. Also auch mit der ganzen Innenausstattung in grün. Sieht halt besser aus in meinen Augen. Zustand und Bewertung??? Der schwierigste Punkt, da hat ja leider jeder andere Vorstellungen. In meinen Augen ein absolut ehrlicher und zuverlässiger Mini (Lack ist 6 Jahre alt) und den Zustand würde ich als 3+ beschreiben. Nicht perfekt aber ein schöner Alltags-Mini
Have a look:
http://myalbum.miyoo.de//Wooding/photo-album/set/SetID_4546
Der Preis ist reine Verhandlungssache.
Der Standort ist Laboe, ganz oben im Norden.
Tel 04343 7008
Best wishes Karsten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!