• hi, ich hab im nem anderen forum diese rubrik gesehen und dachte mir, das thema wäre hier auch nicht verkehrt!?

es geht um gerüchte um fakten, die keiner so recht begründen kann ect.

und da gibt es sicher doch genug beim mini???

wie zum beispiel die tatsache, wie vor kurzem diskutiert, die kat-austragung... alles mit voodooo-zauber geschehen!?!?

oder das tüven von honda minis nach dem stichtag der zulassung

und und und...

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• ... und der 120 PS A+ Motor, der sowohl auf der Rennstrecke als auch im Stop´n Go Berufsverkehr Spaß macht ... :D

• Zitat von Mr. Grease

... und der 120 PS A+ Motor, der sowohl auf der Rennstrecke als auch im Stop´n Go Berufsverkehr Spaß macht ... :D

:D das ist kein voodoo das ist turbo!
    voodoo ist wenn der motor mit lose aufliegender verteilerkappe trotzdem läuft...

oli

:eek:

• Beim Voodoo spielt vorallem die RICHTIGE Nadel eine tragende Rolle!

zB. CUD100BLAU ;-D

Auch beliebt bei Voodoo-Tuning: :D
    Die sog. Horch-PS! Am liebsten erzielt durch Abgasanlagen der klasse RC40 oder Bassdruk.

.

• voodoo is...
    ...wenn dein 1000er alle 3000km eine kopfdichtung frißt,
    und dann 9000km hält, wenn du dir eine 2. auf die hutablage legst!

das ist voodoo, sag ich dir! :D :eek: :D

der pat
    (vertraut auf kopfdichtungs-voodoo)

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Voodoo ist, wie bei meinem MPI geschehen, als er hin und wieder Startprobleme hatte: gestartet - Fehlanzeige, gestartet - Fehlanzeige, gestartet - Fehlanzeige, entnervt die Tür geöffnet, um auszusteigen, noch ein Versuch bei geöffneter Fahrertür - bruuuuuuuuummmmmmmmmmmm!

Passierte öfters.

:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!