da ich ja gerade den kabelbaum ausmesse zum selberbauen, nun hab ich aber ein kleines problem..
auf dem schaltplan: http://people.freenet.de/mini-speedster/plan01.jpg
gibt es für das Licht 3 einzelne pläne, "nur Deutschland"; "nur GB" und "ausserhalb GB" (sind auch beschriftet auf dem plan...)
mein problem ist jetzt, das das normale Fahrlicht doch das abblendelicht ist, oder??
die nr 66 ist der "Dämmer-/Abblendewiderstand", 293 das "Dämmer-/Abblendrelais"
wie muss ich das anschließen, zumal das blaue Kabel bei "nur D" im leeren endet (ich vermute, da fehlt was und das geht nach oben links,das sind die beiden senkrechten anschlüße bei den anderen beiden mit dem dreieck oben)..
was mich nun allerdings noch verwirrt hat... bei dem Kabelbaum den ich hier liegen habe ist es so, das das blaue Kabel vom Lichtschalter zu dem anderen anschluß der auf dem plan oben links ist geht und da noch ein dünneres Kabel drann ist, das einfach irgendwo im nichts endet...
und von "4" und "5" die kabelfarben gibt es auch, aber ich hab weder den Widerstand noch das Relais gefunden
ich hoffe ihr könnt mir helfen, wie das alles richtig ist und angeschlossen wird, damit ich endlich alle Kabelbestellen kann...
Gruß Suki