Bilder von den Mini´s

• Findet ihr das gut? 37

1. Ja gute Idee, Admin wo bist du? (30) 81%
    2. Ach ne lass mal (7) 19%

Hallo Leute,

wir haben ja den Postbereich "Stellt euch vor". ABer leider sind dort keine Bilder drin. Wie wäre es, wenn wir diesen nochmal neu machen wo man sich kurz vorstellt und ein paar Bilder von seinem Schatz rein stellt. So kann man sich paar Ideen holen und mehrer hübsche Autos sehen?

Mini Cooper MK V , 1273ccm Vergaser, Bj.92

meine Freundin: Vanessa 21 (fährt den Mini)
    ich: Andre 24 (werde versuchen den Mini zu warten und zu reparieren ;) )
    Schwiegerpapm:KFZ Meister aus England,ist der 5.Mini den er restauriert hat (hilft mir bei Sachen, die ich nicht allein schaffe)

I pimp my Mini. "aktuelle Bilder siehe unten"
    http://andre-schuette1.magix.net/

• Das Problem bei diesen Threads ist, daß es meist durch überflüssige Kommentare verwässert wird und sich so in die Länge zieht.

Um soetwas hinzukriegen wie Du (und wahrscheinlich die meisten hier..) möchtest, müßte ein komplett neu eröffneter Bereich oben zwischen Kalender und heutige Beiträge geschaffen werden, wo man nur die Möglichkeit hat ein Bild von sich, seinem MINI und einer kurzen Beschreibung zu denselbigen einzugeben.
    So ne MINI Gallerie halt wie auf http://www.mini-net.de

Inno-Uwe
    wär zwar ne schöne Sache, aber letztendlich entscheidet die Philosophie der Mods und der vorhandene Webspace... :rolleyes:

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Ich weis nciht was ihr habt, es gibt doch die "Profil"-Seite eines jeden.
    Und wenn man da eben kein Bild von sich oder seinem Mini reinstellt: selbst schuld.
    Es könnte aber schon ein Bild mehr als bisher dort aufgenommen werden...

• "Früher" (also als ich das erste mal hier war :D ) warens glaub ich auch zwei oder?!

Vermutlich geht zu viel Webspace dafür drauf?

Gruß
    Fabian

:eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

• Zitat von TTBrakeDown

"Früher" (also als ich das erste mal hier war :D ) warens glaub ich auch zwei oder?!

sehr richtig! heute isses nur noch eins... :p

...aber das avatar is dafür größer geworden :D

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• @ Neo1983

Eine zeitlang war auch mal ein Thread aktuell, wo es eine Vielzahl von Bildern gibt. Durch die Rubrik "Neu hier? Stell Dich vor.." ist er etwas in Vergessenheut geraten. Kannst ja mal dort schauen..

Wer seid Ihr eigentlich???

Ansonsten finde ich das Profil für diese Zwecke auch vollkommen ausreichend.

• Zitat

...aber das avatar is dafür größer geworden

Wooohooooo! :D ;)

Ein guter Tausch. :)

Gruß
    Fabian

:eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

• Zitat von Katja

@ Neo1983

Eine zeitlang war auch mal ein Thread aktuell, wo es eine Vielzahl von Bildern gibt. Durch die Rubrik "Neu hier? Stell Dich vor.." ist er etwas in Vergessenheut geraten. Kannst ja mal dort schauen..

Wer seid Ihr eigentlich???

Ansonsten finde ich das Profil für diese Zwecke auch vollkommen ausreichend.

Ja genau so meine ich das. Jeder schreibt kurz, wer er ist und stellt ca. 5 Bilder von seinem Schätzchen rein. So braucht man nur diesen Thread öffnen und sieht mehrere schöne Minis. und zwar alle auf einen Blick. Klar haben wir auch ein bild im Avatar aber so hat man auch mehrere Bilder und Ansichten.

Schwiegerpapm:KFZ Meister aus England,ist der 5.Mini den er restauriert hat (hilft mir bei Sachen, die ich nicht allein schaffe)

• Finde die Idee super.

Das Avatar reicht ja wirklich nicht um seinen Mini zu zeigen.

Und es wäre ja schonmal interessant zu wissen "mit welchem Mini" man es hier zu tun hat :D !!??

DAFÜÜÜÜÜÜÜÜÜRRRRRRRR!!!!!!! ;)

Matchbox Testfahrer:

WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5

• Was ist denn mit den anderen? Was meint ihr dazu?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!