Hallo,
Ich bin auf der suche nach der Nebelschlussleuchte...
Und zwar am Heck meines Minis
Kann mir da mal einer Sagen wo die ist ?
Also so ein angebautes zusatzteil hab ich nicht dran....
komisch, komisch .
Hallo,
Ich bin auf der suche nach der Nebelschlussleuchte...
Und zwar am Heck meines Minis
Kann mir da mal einer Sagen wo die ist ?
Also so ein angebautes zusatzteil hab ich nicht dran....
komisch, komisch .
Dann haste keine. Oder eine ganz exquisite versteckte...
MUSS man denn nicht eine haben???? Also ist das denn nicht Pflicht? Naja gucke mir das morgen mal an....
... ist anscheinend seit 1.11991 Pflicht ....
dann müsste ich ja eine haben... bj 4.2.91
Wenn Serie, dann waren die eigentlich immer hinten (wo sonst?) links unter der Stoßstange an der Heckschürze montiert.
ich bin mir ziemlich sicher das da keine ist irgendwie.... kanns da irgendwelche probleme geben?
Zitatdann müsste ich ja eine haben...
... dann mußte halt mal bei DIR hinten danach suchen :p
... sorry, aber
die Steilvorlage konnte ich nicht auslassen und will ja was für meine Platzierung
bei der Forengötter-Umfrage tun .... Good fight - good night ... :p :p
haha..sehr witzig!!!
Zitat von DerTobiich bin mir ziemlich sicher das da keine ist irgendwie.... kanns da irgendwelche probleme geben?
Ja, es leuchtet nix, wenn du den Schalter betätigst.
Nich hauen, war nur Spassss.
Ich weiß jetzt auch nicht weiter, war ein langer Tag... Morgen schreiben andere Götter.
Habe doch nochmal geschaut (in dem Link des anderen Threads)
Ab EZ 01.01.1991 ist an mehrspurigen Fahrzeugen mit einer ausgewiesenen Höchstgeschwindigkeit von über 60 km/h eine Nebelschlußleuchte Pflicht.
Also ist für dich Nachrüsten angesagt. Sonst Probleme bei der HU oder Polizeikontrollen.
brauchst du noch eine? dann meld dich doch einfach mal per PN
ob Du
1.) den Schlater in der Schlaterleiste hast (ganz links müsste der sein ...)
2.) Du in Fahrtrichtung links unter der Stoßstange ein großes Loch und 2 für Schrauben hast...
Wenn ja, dann musst Du zum Nachrüsten nur noch den Tank ausbauen um an die BeschXXXXXXXX Kabel zu kommen ... Einmal schwarz für masse und 2 Blau-gelb(?) für geschlatet .....
Bei meinem Monza war sie auch von der Vorbesitzerin ausgebaut (aber beigepackt) worden ...
Macht nicht wirklich viel Spass sie wieder anzubringen
Ich übersetze mal...
Schlater = Schalter
Schlaterleiste = Schalterleiste
geschlatet = geschaltet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!