Zitat von innouwevielleicht war der Verkäufer ja auch sehr fürsorglich, indem er Dir durch die Blume sagen wollte, daß der MINI ein Blender, eine Bastelbude ist. Vielleicht wußte er, das man(n) an diesem Auto viel schrauben muß um es am Leben zu erhalten, sprich Mechaniker sein...
Aber normalerweise hätte er in dem Fall versucht, Dich auf ein anderes Fahrzeug zu lenken...hat sich dabei aber äußerst ungeschickt angestellt
Inno-Uwe
Bitte noch mehr Geschichten, denn so traurig sie auch sind, so lustig sind sie für andere...
Diesem Gedankenansatz MUSS ich energisch widersprechen. :p Vorsicht - jede Gegenäußerung zieht unweigerlich Ärger nach sich!!!
Im Ernst, so ein Verhalten hab ich noch nie erlebt. Eher ist es so, daß mir 2 Werkstattmeister Hilfe angeboten haben, den jetzigen Mini aufzubauen, mit dem gleichen Glitzern in den Augen wie ich. Und ich hinterher mit verschmierten Fingern und einer Menge Kinder (die mir übrigens alle erzählen, daß sie das Auto ja auch fahren könnten, weil es doch kein richtiges ist und sie einen Legolandführerschein haben) im Rücken an meinem Mini rumfummele.
Und ich finde, an dem leichten Fanatismus in den Augen erkennt man den echten Minifahrer. Wäre er ein guter Verkäufer, hätte er das gesehen. Punkt.