Achtung Kunde droht mit Auftrag

• Zitat von innouwe

schokolade

vielleicht war der Verkäufer ja auch sehr fürsorglich, indem er Dir durch die Blume sagen wollte, daß der MINI ein Blender, eine Bastelbude ist. Vielleicht wußte er, das man(n) an diesem Auto viel schrauben muß um es am Leben zu erhalten, sprich Mechaniker sein... :rolleyes:
    Aber normalerweise hätte er in dem Fall versucht, Dich auf ein anderes Fahrzeug zu lenken...hat sich dabei aber äußerst ungeschickt angestellt
    :rolleyes:
    Inno-Uwe
    Bitte noch mehr Geschichten, denn so traurig sie auch sind, so lustig sind sie für andere... :D

Diesem Gedankenansatz MUSS ich energisch widersprechen. :p Vorsicht - jede Gegenäußerung zieht unweigerlich Ärger nach sich!!!

Im Ernst, so ein Verhalten hab ich noch nie erlebt. Eher ist es so, daß mir 2 Werkstattmeister Hilfe angeboten haben, den jetzigen Mini aufzubauen, mit dem gleichen Glitzern in den Augen wie ich. Und ich hinterher mit verschmierten Fingern und einer Menge Kinder (die mir übrigens alle erzählen, daß sie das Auto ja auch fahren könnten, weil es doch kein richtiges ist und sie einen Legolandführerschein haben) im Rücken an meinem Mini rumfummele.

Und ich finde, an dem leichten Fanatismus in den Augen erkennt man den echten Minifahrer. Wäre er ein guter Verkäufer, hätte er das gesehen. Punkt.

Gruß - yvi

• Respekt...Frau schraubt selbst... :eek:
    hab mich jetzt schon fast ein bischen verliebt.. ;)

Inno-Uwe
    und es gibt sie doch.. :eek:

:p

.

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Zitat von volumex

wie kommt frau denn ins autohaus?kette zu lang oder abgerissen??*duck und wech............................

chauvigruß patrick :cool:

Hatte nicht irgendwer einen Smily, der einen anderen gehauen hat?? Ich brauch den mal schnell! :)

Gruß - yvi

• is der ok?

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Zitat von innouwe

Respekt...Frau schraubt selbst... :eek:

Inno-Uwe
    und es gibt sie doch.. :eek:

Tsts, ja, sollen wir euch den ganzen Spaß überlassen? Neeee. Übrigens bin ich bisher des Schraubens bezüglich schon auf seeehr viele mistrauische Männer gestoßen. Und ich bin gerne jedes WE bis an die Ellenbogen ein Ölschwein (nur das mit dem Rostschutzlack im Gesicht vor 2 Wochen war nicht wirklich das dollste für den Teint... Merke, Behandlung Samstag mit Handwaschpaste und Montag mit Verdünnung nimmt die Haut wirklich übel!), auch wenn ich noch lerne.

Übrigens kann ich Ölschweinchenmäßig aussehen, wie ich will, mir glauben die Verkäufer der Fachgeschäfte immer noch nicht, dass ich wirklich berechtigt bin, solch exorbitant teure Dinge wie KUPFERPASTE selbsttätig zu kaufen (ganze Geschichte dazu hier

Übrigens, lieber Volumex: Was ist die Vorstellung eines Mannes von einem romantischen Abend? Ein kerzenerleuchtetes Fußballstadion (auch wir können chauvinistisch sein)

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• Zitat von innouwe

Respekt...Frau schraubt selbst... :eek:
    .

zumindest meine ... manchmal... :D

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• @ Fräulein Schokolade........
    also wenn der Mini "sehr interessant" war, hätte ich dann doch nach nem anderen verkäufer ausschau gehalten und diesen angesprochen, vielleicht sogar den vorgesetzten....
    Kennt jemand den Film " Exit Wounds" ???
    da wird gezeigt, wie man autos kauft :D

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• Nicht Mini, aber bei den heutigen Auto-Grössen "vergleichbar" für einen Neuwagen...

Ich versuche seit 1 Woche eine Probefahrt mit einem FOX Diesel zu bekommen... pustekuchen.. seit Montag stehen 2 Autohäuser "auf Rückruf", um mir Bescheid zu geben, ob sie einen bekommen können oder nicht... kann das sein, dass sowas 2 Tage dauert?

Sollen sie einfach sagen "Ne, kriegen wir nicht" - dann ist doch gut.. aber sowas?!?!?!

Mal sehen ob es nicht doch ein anderes Fabrikat werden kann!!??!

Shorty.

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Shorty

Nicht Mini, aber bei den heutigen Auto-Grössen "vergleichbar" für einen Neuwagen...

Ich versuche seit 1 Woche eine Probefahrt mit einem FOX Diesel zu bekommen... pustekuchen.. seit Montag stehen 2 Autohäuser "auf Rückruf", um mir Bescheid zu geben, ob sie einen bekommen können oder nicht... kann das sein, dass sowas 2 Tage dauert?

Sollen sie einfach sagen "Ne, kriegen wir nicht" - dann ist doch gut.. aber sowas?!?!?!

Mal sehen ob es nicht doch ein anderes Fabrikat werden kann!!??!

Shorty.

Du wurdest immerhin bedient .. nen bischen mehr Dankbarkeit bitte !

• Zitat von MiniGP

@ Fräulein Schokolade........
    also wenn der Mini "sehr interessant" war, hätte ich dann doch nach nem anderen verkäufer ausschau gehalten und diesen angesprochen, vielleicht sogar den vorgesetzten....:D

@ Fräulein MiniGP
    Wohohoho - wo fang ich denn mal an...
    *Da lief weit und breit nur noch jemand herum, der die Autos wusch.
    *Und außerdem: Wieso sollte ich jemand finanziell unterstützen, wenn auch nur indirekt; der mich so behandelt?
    *Ist eine Sache der Ehre. Und den Trumpf, wie eine gekränkte Frauen zu reagieren, das Recht nehm ich mir. So.
    *Ich kann mit den Konsequenzen leben. Er, wenn er so weiter macht, betriebsmäßig wohl eher nicht mehr sehr lange. Konsequente Frauen nehmen nämlich %ual zu. :p Siehst Du hier ja auch *gnigger*.

Aber nicht, daß ich mich rechtfertigen müßte... Nur mal so am Rande... :)

Gruß - yvi

• bin kein fräulein... aber danke :D
    Meisst bekommen die jungs ja provision... dann hätte ihn das schon gewurmt!
    doof wäre nur gewesen, wenn er der cheffe gewesen sein sollte.
    *mir tut doch nur der arme kleine leid*

war nix gegen dich, find deine konsequenz ansonsten sehr gut ;)

schau dir Exit wounds an :D

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

ABCDEFG

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA

• Calaidos: mist, bin ich wohl doch kein mann! das gute dabei ist, dass ein romantischer abend für mich dann gaaanz anders aussieht...........z.b. frühes zubettgehen nach ganztägiger motorradtour*fg

lone wolf patrick

• Zitat von volumex

Calaidos: mist, bin ich wohl doch kein mann! das gute dabei ist, dass ein romantischer abend für mich dann gaaanz anders aussieht...........z.b. frühes zubettgehen nach ganztägiger motorradtour*fg

lone wolf patrick

LOL, dann Willkommen im Club der schraubenden Mädels?
    Hm, doch, seeeeehr romantisch das. Vor allem, wenn die Motorradtour entsprechend spannend war. Aber eigentlich gibt es ja noch vieeel romantischere Dinge, wie z.B. nach Hause kommen, Lederschlappen an, vor den Fernseher hauen, eine Hand in der Hose, in der anderen die Fernbedienung und dann vonner Ollen ne Flasch Bier bringen lassen. Oder, warte, ich hab noch eins: Hand aus der Hose nehmen, Flasche Bier in die Linke und vor dem Fernseher auf dem Couchtisch Fußnägel schneiden. Das ist sowas von romantisch. Allein von der Vorstellung... :cool:

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• lecker! vor allem die sache mit den nägeln.hab ich gleich ausprobiert.schiere ekstase war die reaktion meiner frau!! :D

frauenschraubender(hups wieder chauvi) gruß patrick

p.s.: was versteht mann unter vorspiel? halbe stunde betteln ;)

• ein weiterer Versuch Geld los zu werden ist bei ABS Mainz gescheitert...

ein pauschales "über Nacht geben wir keine Fahrzeuger raus" hat die Sache dann endgültig erledigt.....

Vor allem, da ich im Hinterkopf hatte (s. erstes Gespräch), dass der Wagen bei meinem ersten Besuch "ein Mitarbeiter über Nacht mit nach Hause" hatte....

Eine Mail an Skoda Deutschland war die Folge... und ein Termin im Skoda Haus Frankfurt...

:headshk:

• war wenigstens nett und schnell - ein Anruf dort, mit der Frage nach einem entsprechenden Probewagen wurde binnen 1,5 Stunden telefonisch geklärt - das Ergebnis war zwar nicht wie gewünscht (im Umkreis von 200 km kein entsprechender Probewagen vorhanden) - aber immerhin schnell...

Vielleicht sollte man bei solchen Sachen gleich über die Zentrale gehen - die haben manchmal ein besseres Verständnis in Sachen Service... oder??

Shorty

Mini - it`s a state of mind...

• na da bin ich aber mal auf die antwort auf deine mail gespannt.
    ob dir ein nettes angebot winkt oder sie ggf. ihrem händler den rücken stärken !?

ABCDEFG

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!