Was war das denn jetzt?

• Zitat von Mc57

Uns ist nichts bekannt über einen fehler, forum funktioniert (wieder).
    evtl. creenshot bei sowas wäre hilfreich zum nachvollziehen. :)

Gute Idee, werd ich im Hinterkopfbehalten.

• Vorhin im Radio gehört:
    Warnung vor neuem Computer-Virus

Seit der Nacht verbreitet sich ein neuer Computer-Virus über das Internet.

Er steckt in E-Mails, durch die angeblich Leute für ein Klassentreffen gesucht werden. Im Anhang der Mail ist eine Datei namens "Klassenfoto", die nicht geöffnet werden sollte. Die neue Variante des bekannten Sober-Wurms verteilt sich über infizierte Rechner offenbar selbst.

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• achja, falls das hilft:

das fing bei mir an, damit, das ich bei benutzer online ar und irgendwann gesehen habe, das da was stand von Error 404, mini-forum soundso hat einen fehler verursacht beim aufrufen eines errorprotokolls (so in etwa) und beim neu laden der seite kam eben das andere forum...

• Moin ihrs,

ich vermute mal stark, dass da ein vhost-entry bei artfiles kurzzeitig verrutscht war ;)

Die Seite, auf die mini-forum.de dann zeigte, liegt auch bei denen ... kann schon mal passieren und war ja fix wieder korrekt.

Lieben Gruß,
    -.jan.-

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

• Auf Nachfrage beim Provider:

Zitat von Provider Rückmeldung

Es lag ein Problem mit den DNS-Servern vor, welches behoben ist. Ich kann Ihre Seiten problemlos aufrufen. Es kann jedoch, was bei Ihnen wahrscheinlich der Fall sein wird, noch zu Problemen kommen, da DNS-Anfragen gecached werden. Bis alle Nameserver wieder die richtigen Daten haben, kann es in
    Einzelfällen bis zu 24 Stunden dauern. Darauf können wir leider keinen Einfluss nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!