Trauer in Hannover

• Jetzt die Beschreibung auch noch mal hier:

Hallo zusammen

Mein Mini Cooper, Sondermodell "John Cooper", sucht ein neues zuhause. Der kleine ist ein 1.3 Vergaser! Also äußerst selten für das BJ. Tüv/AU bis 09.06!
    Er ist Rot mit weißen Spiegeln, Dach und Streifen auf der Haube.
    Er ist technisch top, in den letzten Monaten habe ich ca.500 Euro rein gesteckt. Vergaser eingestellt,neuen Wärmetauscher, etc...
    Springt immer an. Keine Feuchtigkeitsprobleme.
    Unter anderem sind auch die Schweller neu! inlk.Unterbodenschutz! Auch einen ganz Neuen 10-Grill hab ich ihm spendiert.
    Er steht geschützt in einer Garage und wurde auch so immer gepflegt.
    Es gibt keinerlei Probleme mit der Kupplung. Alle Gänge lassen sich herrlich sportlich schalten.
    Ich habe ihm vor ca.einem 3/4 Jahr neue Sitze spendiert. Teilleder(Schwarz/beige) Sitze aus einem '97 Mpi. Die sind noch super gepolstert, nur äußerlich die normalen Gebrauchspuren.(Wer mag kann auch gern die originalen haben). Innen ist er sehr gepflegt.
    Er hat ein 5 Monate junges Mp3/CD Radio von Medion mit neuen Sony Boxen verbaut, die ich bei einem angemessenen Preis natürlich im Wagen lasse.Aber sonst nehm ich es auch gern raus und senk den Preis ein wenig.
    Leider ist er kein Neuwagen. Das heißt er hat den Mini-Typischen Rost. Und zwar an der Beifahrertür, am Fensterrahmen links und an der Motorhaube ist ein ca 20-Cent großes Loch. Das sind die elementarsten Stellen. Sonst noch ein paar kleine Stellen die man sich einfach mal anschauen muß vor einem Kauf.
    Wer weiter Info haben möchte, kann sich gerne jederzeit melden.
    Preis ist selbsverständlich VB

MFG Niels

Auf Wunsch können auch gern noch weiter Fotos zugesand werden.

• Hallo,
    hab dich schon bei ebay angeschrieben.
    kannst du mir deinen mini für 1200€ sofort verkaufen würde dann auch gleich die woche rum kommen.komme aus berlin also nich das prob. Bitte;)

PS:würde in gute hände kommen!!!

Bitte meld dich dann egal wann 01742507794

--------- mini ------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!