• Moin.

Ich hab mir heute ein Blaupunkt CD-Radio rausgelassen. Zusätzl. benötigte ich Kabel + Stecker, da die Stecker meines 96ers nicht passten. Das erste anschließen verlief perfekt. Das Radio funktionierte sofort.

Irgendwie bemerkte ich jedoch nicht, dass es nich ganz fest in dem Kasten saß, also flog es mir bei zu starkem Gas geben zwischen die Beine ;-).
    Es hatten sich nur ein paar wenige Kabel wieder gelöst, allerdings sitze ich jetzt seit ungefähr zwei Stunden vor diesem Drecksradio und bekomme es nicht wieder an. Sonstige Elektronik funktioniert problemlos. Irgendwie bekommt das Radio also kein Strom.

Wisst Ihr vielleicht woran das liegen könnte? Ich bin am verzweifeln :(

• naja, wenn Dir beim Gasgeben das Radio entgegengeflogen ist, ist es warscheinlich spätestens an den kabeln hängen geblieben oder?
    Ich würde mal da suchen, möglich das sich eines der Kabel im Radio von der Platine gelöst hat.

Hifi:
    JVC KD-LH70R (Radio)
    Axton C502 (Endstufe für Hochtöner und Kickbässe)
    Axton C109 (Endstufe für Subwoofer)
    Axton Cat 29 (Hochtöner Front)
    Sinus Live Neo 140 (Hochtöner Heck)
    Axton HW210 (Kickbässe 4 Stück)
    Hifonics ZX 12 Dual-L (Subwoofer)

Don't eat yellow snow!!!

• kann auch sein, daß das Antennenkabel nimmer richtig drinnen steckt !
    hatte das bei meinem JVC und hab mich daran beinahe totgesucht !
    so ein schexxx .
    Alles lief nur gehört hat man nix und ne anzeige gabs auch nicht !

• Okay, das Radio läuft wieder. Es ist eine Sicherung vor dem Radio rausgeflogen, die ich aber ersetzt habe und nun läuft das Radio.

Danke für Eure Antworten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!